Neu Shopify Basic mit JTL? Wie einrichten? Ist der JTL Guide noch aktuelle wegen PII Einschränkung?

JohnFrea

Sehr aktives Mitglied
21. September 2017
975
305
Hi,

da Unicorn2 die Etsy Schnittstelle aufgibt, versuchen wir via Shopify anzubinden.

Leider ist mir bereits die Einrichtung des JTL Connectors nicht klar.
Shopfiy Basic sendet keine PII Daten mehr bei externen(?) Apps.
JTL schreibt im Connector im JTL Extension Store, man solle alternativ direkt aus dem Shopifiy App-Store installieren.

Dennoch scheint die Doku im Guide eher die Installation ohne Shopfiy-App-Store zu beschreiben, die dann kein PII ermöglicht oder sehe ich das falsch?

Gibt es eine eindeutige Anleitung, was ich wie zu installieren habe, um mit Basic auch komplett inklusive PII Daten abgleichen zu können?

JohnFrea

JohnFrea

Sehr aktives Mitglied
21. September 2017
975
305
Ich habe die JTL-App im Shopify App-Store installiert.

Beim Installieren sieht man kurz am unteren Fensterrand eine rote Meldung "Server-Error".
Anschließend wird man in die App weiter geleitet aber oben sollte doch ein Bereich mit den Zugangsdaten ngezeigt werden, oder nicht?

Speichern kann man auch nicht.
Deinstallieren und neu installieren führt zu gleichem Ergebnis.

John

Anhänge

• Shopify-App.png
    Shopify-App.png
    56,3 KB · Aufrufe: 9

limette123

Aktives Mitglied
20. August 2012
13
2
Ich habe die JTL-App im Shopify App-Store installiert.

Beim Installieren sieht man kurz am unteren Fensterrand eine rote Meldung "Server-Error".
Anschließend wird man in die App weiter geleitet aber oben sollte doch ein Bereich mit den Zugangsdaten ngezeigt werden, oder nicht?

Speichern kann man auch nicht.
Deinstallieren und neu installieren führt zu gleichem Ergebnis.

John
Hier fehlen die Mehrwertsteuersätze

Anhänge

• Screenshot (317).png
    Screenshot (317).png
    38,9 KB · Aufrufe: 6