Hi,
ich habe ca 2500 Bilder welche ich von Shopware in die WaWi importieren will.
Beim ersten import gehen alle Artikel / Hersteller problemlos durch.
Bei Bild (ca.) 2100 kommt folgender Fehler. Wenn ich den Abgleich dannach erneut starte will er nur noch die letzten 402 Bilder holen, bei 32/402 bricht er leider immer ab.
JTL WaWi 099965, Connector 1.0.6, Shopware 5.0.1, MSSQL ist bei JTL gehostet.
Bilder-Empfangen-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der Wawi notwendig sind!
Allgemeiner Fehler in GDI+.
bei System.Drawing.Image.Save(Stream stream, ImageCodecInfo encoder, EncoderParameters encoderParams)
bei System.Drawing.Image.Save(Stream stream, ImageFormat format)
bei jtlTools.Image.ImageHelper.CreateByteArray(Image image)
bei jtlDatabase.classes.Models.Bilder.Bild..ctor(Image image, String source)
bei jtlDatabase.classes.Models.Bilder.Bild..ctor(Byte[] image, String source)
bei jtlDatabase.classes.ConnectorClasses.SaveClasses.ImageSaver.Save(List`1 images, List`1& exceptions)
bei jtlDatabase.classes.ConnectorClasses.Saver.Save(IEnumerable`1 items, jtlShop shop, List`1& exceptions)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Funktionen.ConnectorPuller.Pull[TEntity](Int64 quantity)
Die Logs hab ich auch bei Bedarf würde ich Sie per PN schicken..
Dank & Gruß
Dennis
ich habe ca 2500 Bilder welche ich von Shopware in die WaWi importieren will.
Beim ersten import gehen alle Artikel / Hersteller problemlos durch.
Bei Bild (ca.) 2100 kommt folgender Fehler. Wenn ich den Abgleich dannach erneut starte will er nur noch die letzten 402 Bilder holen, bei 32/402 bricht er leider immer ab.
JTL WaWi 099965, Connector 1.0.6, Shopware 5.0.1, MSSQL ist bei JTL gehostet.
Bilder-Empfangen-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der Wawi notwendig sind!
Allgemeiner Fehler in GDI+.
bei System.Drawing.Image.Save(Stream stream, ImageCodecInfo encoder, EncoderParameters encoderParams)
bei System.Drawing.Image.Save(Stream stream, ImageFormat format)
bei jtlTools.Image.ImageHelper.CreateByteArray(Image image)
bei jtlDatabase.classes.Models.Bilder.Bild..ctor(Image image, String source)
bei jtlDatabase.classes.Models.Bilder.Bild..ctor(Byte[] image, String source)
bei jtlDatabase.classes.ConnectorClasses.SaveClasses.ImageSaver.Save(List`1 images, List`1& exceptions)
bei jtlDatabase.classes.ConnectorClasses.Saver.Save(IEnumerable`1 items, jtlShop shop, List`1& exceptions)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Funktionen.ConnectorPuller.Pull[TEntity](Int64 quantity)
Die Logs hab ich auch bei Bedarf würde ich Sie per PN schicken..
Dank & Gruß
Dennis