Jennifer Trapka
Aktives Mitglied
Seit der Umstellung auf WMS Pro (JTL-1.9.4.6) haben wir ein Problem mit der Anzeige der Produktbilder in den mobilen WMS Picklisten. Obwohl die Produktbilder richtig zugeordnet sind und für WMS freigegeben sind, werden bei vielen Artikeln keine Bilder auf den Tablets angezeigt. Wir sehen kein Muster, woran es liegt. Die einzige Lösung ist bislang, die Bilder ganz aus dem Artikel zu löschen und vollkommen neu formattierte einzufügen. Ein bloßes Rausnehmen und wieder Reinsetzen oder offline und online stellen reicht nicht aus.
Ist das Problem bekannt? Hat jemand einen Lösung? Es betrifft sehr viele Artikel und wir können nicht einmal danach sortieren oder einen Export der betroffenen Artikel vornehmen, weil es so diffus ist.
Die Fehlermeldung taucht nur manchmal auf, bei vielen aber nicht. Dabei lässt sich die Fehlermeldung aber auch gar nicht absenden/melden.
Ist das Problem bekannt? Hat jemand einen Lösung? Es betrifft sehr viele Artikel und wir können nicht einmal danach sortieren oder einen Export der betroffenen Artikel vornehmen, weil es so diffus ist.
Die Fehlermeldung taucht nur manchmal auf, bei vielen aber nicht. Dabei lässt sich die Fehlermeldung aber auch gar nicht absenden/melden.