Bilder importieren

dermaerz

Aktives Mitglied
3. Dezember 2017
5
0
Hallo zusammen,
ich bin wirklich neu in der Welt von JTL WaWi.
Habe mir die Cloud bestellt und frage mich gerade wie das ganze mit den Bildern zu den Artikeln funktioniert.
Von meinem Großhändler habe ich die Wahl die Daten über die Cloud lokal auf meinem Rechner zu speichern (ca. 5000 Artikelbilder) oder mittels csv einzubinden.
Alternativ wäre es vielleicht möglich mittels Schnittstelle die Bilder zu übertragen, gibt es da eine einfache Lösung?

Die Artikelnummern stehen auch in der Bilddatei als Name bereit. Ist es möglich die Bilder automatisiert zuzuweisen oder muss ich da wirklich jedes Bild manuell zuweisen?
Wie ist das denn mit den Bildgrößen was die Pixelanzahl angeht was Shopify betrifft? Skaliert die WaWi das zurecht oder muss ich das händisch anpassen?

Beste Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bilder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Bilder fehlen (teilweise) in der Kasse Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Kann man Bilder auch ohne Abgleich entfernen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Variablenname der Bilder WooCommerce-Connector 1
Neu Connector sendet Bilder immer wieder - Bilder häufen sich !? Shopware-Connector 4
Massenumbenennung der Bilder in Wawi und Shop JTL-Wawi 1.9 2
Neu Die Bilder werden nicht hochgeladen WooCommerce-Connector 3
Neu Bilder Komplettabgleich mit 100'000 Bildern Onlineshop-Anbindung 0
Neu Connector sendet keine Bilder Shopware-Connector 1
Neu Megamenü mit Bilder der eigenen Seiten Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu webp Bilder werden nicht importiert eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Merkmale mit der Ameise importieren mehr als 10 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Retourennummern in die WaWi importieren Schnittstellen Import / Export 2
Neu Eigene Felder importieren/exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Tabs in der Artikelbeschreibung > Mediendateien über Ameise Importieren/Exportieren JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Cross-Selling-Artikel importieren, aber falsches Format in der Excel Datei ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 6