Neu SQL Query zum Bilder löschen

Peter904

Aktives Mitglied
18. März 2010
8
0
Hallo zusammen,

ich benötige eure Hilfe bei einer SQL-Abfrage im SQL Management Studio.
Meine Datenbank hat derzeit ein Volumen von etwa 10 GB.
Ich möchte Bilder aus der eazybusiness-Datenbank löschen, wenn die Artikelnummer kleiner als 300 ist und der Bestand gleich 0 ist.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

JohnFrea

Sehr aktives Mitglied
21. September 2017
935
295
Wieso schaltest Du nicht FileStream an? Dann spielen die Bilder keine Rolle mehr und nur noch für die restlichen Daten wird die 10GB Grenze gerechnet.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SQL Lagerbestand minus in Aufträgen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Umzug SQL Datenbank auf neuen Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Kundenstammdaten - "Eigenes Feld" in SQL auslesen JTL-Wawi 1.9 2
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Neu SQL Worker.tStatus - Bedeutung von nStatus? JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Gini Scan & Pay wird zum 1. Juni 2026 eingestellt. Gibt es Alternativen? Plugins für JTL-Shop 9
Lieferschein löschen führt zum Absturz JTL-Wawi 2.0 2
Neu Wichtige Info: Abkündigung der DHL-Schnittstelle zum 31.05.2026 News, Events und Umfragen 0
Neu Verständnisfrage zum Mahnlauf Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
gelöst: Für diesen User wurde zum angegebenen Mandanten keine Firma gefunden!! JTL-Wawi 1.10 13
PDF zum Herunterladen in Pickliste JTL-Wawi 1.10 0
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6