Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
wie im Titel beschrieben werden beim setzten der Zahlungen zwar die Bestellung als bezahlt makiert, aber nicht das Datum gesetzt, bei allen instant Zahlungsarten (Pay'Pal, Kreditkarte, Sofort-Klarna,...) wird dies gesetzt.
bei allem Tatendrang von euch im Shopware Connector fuß zu fassen, dies ist eine Grundfunktionalität die der Connector realisieren sollte und nicht ein servicepartner.
das ist bereits mit Thomas geklärt das wir uns auch um Grundfunktionen kümmern, wenn man uns lässt
Wir haben durch die Anbindung an OXID eine Menge Erfahrung und wissen wo es Problem gibt und wo man ansetzt, also mein Angebot steht.
Wie darf man das verstehen, Ihr sucht den Fehler, meldet es JTL und dieser wird im nächsten Connector Update (sei es nun WAWI seitig oder SW seitig) gefixt? Bezahlt werdet Ihr dann von JTL, gar nicht,...?
Wie darf man das verstehen, Ihr sucht den Fehler, meldet es JTL und dieser wird im nächsten Connector Update (sei es nun WAWI seitig oder SW seitig) gefixt? Bezahlt werdet Ihr dann von JTL, gar nicht,...?
ja genau, wir hätten in dem Fall das gleiche gemacht wie Daniel - wir hätten den Fehler gefixt und Daniel den Code zur Verfügung gestellt.
Nein, wir werden dafür nicht von JTL bezahlt und auch Du hättest nichts zahlen müssen, wenn ich Dir nicht vorher die Kosten nenne.
Wir nehmen nicht nur, wir geben auch zurück! Und rund um den Connector gibt es viele Möglichkeiten immer noch was zu verdienen.
Es freut mich aber das dieser Fehler nun beseitigt ist.
@Daniel B. Vielen Dank für die rasche Umsetzung, hierbei ist mir aufgefallen, das nicht das Datum der gesetzten Zahlung übertragen wird, sondern der Tag an dem der Sync gemacht wird. Daher wird jetzt sehr häufig der falsche Tag als bezahlt gespeichert (da wir nur 1 mal am Tag morgens schauen ob Geld eingegangen ist). Ebenso ist es jeden Montag, da kann es bis zu 3 Tage Abweichungen geben. Kann man hier noch was korrigieren?