ingmar1601
Aktives Mitglied
Hallo,
ich bin ein neuer JTL Wawi User und stehe vor folgendem Problem.
Die Bestellungen werden aus dem XTC shop über den connector in die Wawi importiert. Jetzt möchte ich Kreditkarten-, Lastschrift- oder paypal- Zahlungen automatisch als bezahl markieren in der Wawi. Die Prüfung, ob eine Bezahlung erfolgreich war bei diesen Zahlungsarten, wird bereits im XTC shop gemacht, es wäre also doppelte Arbeit, das nochmal in der Wawi zu setzen.
Kann man beim Import(Wawi connector) den Bezahlstatus der einzelnen Zahlart mitübergeben? Z.B. in der GetBestellung.php, wo ich das mapping mache?
Ich habe auch das hier gefunden im Forum:
osql -D eazy -U sa -P sa04jT14 -Q "Update tRechnung set cBezahlt='Y' "
Kann man den SQL irgendwie automatisch ausführen nach dem import?
Danke für Eure Hilfe
ich bin ein neuer JTL Wawi User und stehe vor folgendem Problem.
Die Bestellungen werden aus dem XTC shop über den connector in die Wawi importiert. Jetzt möchte ich Kreditkarten-, Lastschrift- oder paypal- Zahlungen automatisch als bezahl markieren in der Wawi. Die Prüfung, ob eine Bezahlung erfolgreich war bei diesen Zahlungsarten, wird bereits im XTC shop gemacht, es wäre also doppelte Arbeit, das nochmal in der Wawi zu setzen.
Kann man beim Import(Wawi connector) den Bezahlstatus der einzelnen Zahlart mitübergeben? Z.B. in der GetBestellung.php, wo ich das mapping mache?
Ich habe auch das hier gefunden im Forum:
osql -D eazy -U sa -P sa04jT14 -Q "Update tRechnung set cBezahlt='Y' "
Kann man den SQL irgendwie automatisch ausführen nach dem import?
Danke für Eure Hilfe