Beantwortet Workflow funktioniert bei Unicorn 2 Bestellungen nicht

Heppner

Aktives Mitglied
18. Oktober 2023
20
0
Hallo,

wir lassen unsere eingehende Bestellungen prüfen und wenn alles in Ordnung ist diese direkt an unsern Droppshipping-Partner übermitteln. Diese funktioniert auch bei den Bestellungen von eBay ohne Probleme nicht aber bei den Bestellungen, welche wir über Unicorn 2 bekommen.
Ich habe schon in einigen Forenbeiträgen gelesen, dass diese mit Unicorn Probleme haben, aber alle vorgeschlagenen Lösungen führt bei uns nicht zum Erfolg.
Haken bei "Workflow bei Auftragserstellung auslösen" usw. haben wir bereits gesetzt. Jetzt sind wir ratlos.

Gruß
Dominik

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
4.216
1.089
Berlin
Lass mich raten, ist seit Wawi 1.9 so.

Die betroffenen Workflows MÜSSEN seit 1.9 auf Ausführungszeitplan von "sofort" auf verzögert umgestellt werden und dann als Verzögerung mindestens 1 Minute.
Zusätzlich MUSS ein Worker aktiv sein, der die Worklfows dann abarbeitet.

Marcos Software wird das auch nicht mehr zurück ändern.

Heppner

Aktives Mitglied
18. Oktober 2023
20
0
Lass mich raten, ist seit Wawi 1.9 so.

Die betroffenen Workflows MÜSSEN seit 1.9 auf Ausführungszeitplan von "sofort" auf verzögert umgestellt werden und dann als Verzögerung mindestens 1 Minute.
Zusätzlich MUSS ein Worker aktiv sein, der die Worklfows dann abarbeitet.

Marcos Software wird das auch nicht mehr zurück ändern.

Danke, das war des Rätsels Lösung 😀

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
4.216
1.089
Berlin
...dafür muß auch dem Rechner, auf dem Uni2 läuft ab sofort keine Wawi mehr installiert sein. Nur für den Fall, dass du einen eigenen Rechner dafür nimmst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Heppner