Peter Meier
Aktives Mitglied
Hallo,
bei uns hängt ein Auftrag in der Shopware der nicht ins JTL übertragen wird.
Auch ein Neustart des Workers hat hier nicht geholfen.
Wie kann ich den Fehler herausfinden? Gibt es Logdateien wo ich nachsehen kann, oder kann ich den Abgleich manuell anstossen?
Wir haben JTL 1.7.10.0 im Einsatz
Der Connector im Worker läuft auch mit Status "erfolgreich beendet". Wenn ich allerdings die Verbindung unter "Verbindung testen" in der Verkaufskanalverwaltung teste, bekomme ich eine Fehlermeldung Connectoranbindung konnte nicht aktiviert werden. Sie können Lizenzen unter folgendem Link buchen: "Hier ist keine URL"
bei uns hängt ein Auftrag in der Shopware der nicht ins JTL übertragen wird.
Auch ein Neustart des Workers hat hier nicht geholfen.
Wie kann ich den Fehler herausfinden? Gibt es Logdateien wo ich nachsehen kann, oder kann ich den Abgleich manuell anstossen?
Wir haben JTL 1.7.10.0 im Einsatz
Der Connector im Worker läuft auch mit Status "erfolgreich beendet". Wenn ich allerdings die Verbindung unter "Verbindung testen" in der Verkaufskanalverwaltung teste, bekomme ich eine Fehlermeldung Connectoranbindung konnte nicht aktiviert werden. Sie können Lizenzen unter folgendem Link buchen: "Hier ist keine URL"