Hallo,
wollte zunächst euch für euren Fleiss loben. Ihr habt wirklich gute Arbeit geleistet und die neue WAWI ist wirklich gut geworden.
Hab nur ein problem mit dem Formulareditor. Wurde leider im Forum mit meinen Suchbegriffen nicht fündig, weshalb ich euch anschreibe.
Edit: leider hat das mit dem verkleinern auch nicht geholfen... bin langsam ratlos
wollte zunächst euch für euren Fleiss loben. Ihr habt wirklich gute Arbeit geleistet und die neue WAWI ist wirklich gut geworden.
Hab nur ein problem mit dem Formulareditor. Wurde leider im Forum mit meinen Suchbegriffen nicht fündig, weshalb ich euch anschreibe.
- wenn der Betrag für die Menge gross ist, fällt die Mengenbezeichnung eine Zeile tiefer macht einen Zeilenumbruch. Im Editor konnte ich leider keine Spalte für die Mengenbezeichnung finden. Muss ich denn bei der Menge in der Positionsliste --> Tabelleninhalt beim Einpassen anstatt umbrechen auf verkleinern oder verschmälern (was ist der unterschied zwischen den beiden?) stellen?
- die Artikelnummer wird abgeschnitten, hier will ich auch kein Umbrechen. Muss ich hier auch auf verkleinern und verschmälern
- würde lieber die spalte für bezeichnung verkleinern, da ja eh die schrift umgebrochen wird.
Edit: leider hat das mit dem verkleinern auch nicht geholfen... bin langsam ratlos