Neu Farbliche Markierung der Artikelnummer

Laura O

Aktives Mitglied
6. Juni 2020
73
9
Hallo liebe Community,

ich arbeite in JTL 1.8.12.2. Wir haben seit Jahren einen Shopify Shop angebunden und stellen gerade auf die JTL-POS um (von LS-POS).
Ich habe ich zum veröffentlichen der Artikel im Shopify Shop mich immer an dem Farbcode (grün) der Artikelnr. orientiert, ob ein Artikel schon online ist oder nicht. Nun sind durch die Anbindung an JTL-POS alle unsere Artikel grün hinterlegt (da auch alle Artikel über die Kassen verkauft werden). Nun bin ich auf der Suche nach einer alternativen Lösung, damit ich in der Artikelübersicht erkennen kann, welche Artikel im Shopify Shop online und welche nicht online sind.

Meine Lösungsansätze waren bisher:
- Die Farbe für die Kassen abzustellen - keine Einstellungen gefunden.
- Eine Spalte einzublenden, die anzeigt, in welchem Verkaufskanal der Artikel freigeschaltet ist - keine Spalte gefunden (außer Onlineshop, dort werden aber alle Verkaufskanäle zusammengefasst, ist also die gleiche Anzeige wie die grün hinterlegte Markierung)

Ich danke euch für jeden Input!
 

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
1.357
425
Flensburg
Hallo liebe Community,

ich arbeite in JTL 1.8.12.2. Wir haben seit Jahren einen Shopify Shop angebunden und stellen gerade auf die JTL-POS um (von LS-POS).
Ich habe ich zum veröffentlichen der Artikel im Shopify Shop mich immer an dem Farbcode (grün) der Artikelnr. orientiert, ob ein Artikel schon online ist oder nicht. Nun sind durch die Anbindung an JTL-POS alle unsere Artikel grün hinterlegt (da auch alle Artikel über die Kassen verkauft werden). Nun bin ich auf der Suche nach einer alternativen Lösung, damit ich in der Artikelübersicht erkennen kann, welche Artikel im Shopify Shop online und welche nicht online sind.

Meine Lösungsansätze waren bisher:
- Die Farbe für die Kassen abzustellen - keine Einstellungen gefunden.
- Eine Spalte einzublenden, die anzeigt, in welchem Verkaufskanal der Artikel freigeschaltet ist - keine Spalte gefunden (außer Onlineshop, dort werden aber alle Verkaufskanäle zusammengefasst, ist also die gleiche Anzeige wie die grün hinterlegte Markierung)

Ich danke euch für jeden Input!
Hallo @Laura O,

ich befürchte, dass das mit der Hauptansicht nichts wird, da die notwendigen Felder für Deine Lösungsansätze schlicht nicht existieren, wie Du selbst herausgefunden hast.

Einzige Möglichkeit, die ich sehe, wenn mich nicht iwer korrigiert, ist die Verwendung einer Eigenen Übersicht, in der man sich frei austoben kann, dann auch bei der Verwendung von Farben. Makel ist natürlich, dass Du für eine Aktion an einem Artikel diesen wiederum in der Haupansicht anklicken musst. Aber iwas is ja immer. :D
 

Laura O

Aktives Mitglied
6. Juni 2020
73
9
Hallo @Laura O,

ich befürchte, dass das mit der Hauptansicht nichts wird, da die notwendigen Felder für Deine Lösungsansätze schlicht nicht existieren, wie Du selbst herausgefunden hast.

Einzige Möglichkeit, die ich sehe, wenn mich nicht iwer korrigiert, ist die Verwendung einer Eigenen Übersicht, in der man sich frei austoben kann, dann auch bei der Verwendung von Farben. Makel ist natürlich, dass Du für eine Aktion an einem Artikel diesen wiederum in der Haupansicht anklicken musst. Aber iwas is ja immer. :D
Ohje, das sind keine guten Auussichten und eine halbe Katastrophe für mich und meinen Arbeitsablauf...
Ich hoffe, jemand anderes hat hier noch ein Ass im Ärmel?
 

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
1.357
425
Flensburg
Ergänzend:
Du könntest einen Workaround schaffen, in dem Du ein Feld, das Deine Artikel nie nutzen und das auch nicht iwas anderes auslöst, mit einem bestimmten Wert füllst, wenn bspw. in Shopify aktiv. Dieses Feld muss aber in der Haupansicht als Spalte hinzufügbar sein. Da gibt es so Kandidaten wie ASIN. Ich persönlich bin kein Fan davon, Felder zweckzuentfremden, aber wenn die Einhaltung des Arbeitsablaufes wichtiger ist, dann ist das ein gangbarer Weg. In dem Moment, wo eine Spalte in der Hauptansicht existiert, kannst Du auch mit Farben arbeiten.

Vielleicht ist auch das Setzen eines Labels ein Workaround:
https://guide.jtl-software.com/jtl-wawi/artikel/label-einem-artikel-zuordnen/
 

Laura O

Aktives Mitglied
6. Juni 2020
73
9
Ergänzend:
Du könntest einen Workaround schaffen, in dem Du ein Feld, das Deine Artikel nie nutzen und das auch nicht iwas anderes auslöst, mit einem bestimmten Wert füllst, wenn bspw. in Shopify aktiv. Dieses Feld muss aber in der Haupansicht als Spalte hinzufügbar sein. Da gibt es so Kandidaten wie ASIN. Ich persönlich bin kein Fan davon, Felder zweckzuentfremden, aber wenn die Einhaltung des Arbeitsablaufes wichtiger ist, dann ist das ein gangbarer Weg. In dem Moment, wo eine Spalte in der Hauptansicht existiert, kannst Du auch mit Farben arbeiten.

Vielleicht ist auch das Setzen eines Labels ein Workaround:
https://guide.jtl-software.com/jtl-wawi/artikel/label-einem-artikel-zuordnen/
Danke für den Input! Die Label habe ich mir auch schon angeschaut. Momentan habe ich noch die Illusion, dass es ohne händischen Mehraufwand und bearbeitung aller Artikel + Kinderartikel funktionieren kann...
 

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
1.357
425
Flensburg
Danke für den Input! Die Label habe ich mir auch schon angeschaut. Momentan habe ich noch die Illusion, dass es ohne händischen Mehraufwand und bearbeitung aller Artikel + Kinderartikel funktionieren kann...
So ganz ohne Mehraufwand wird das sicher nichts. Wenn das nämlich automatisch angezeigt werden soll, also auch bei Änderungen, dann muss da ein Workflow hinter stecken, der das Label setzt oder entfernt
 
  • Traurig
Reaktionen: Laura O

Laura O

Aktives Mitglied
6. Juni 2020
73
9
Wenn dies so "kompliziert" zu sein scheint, wie löst ihr anderes es denn? Wie seht ihr, dass ihr Artikel/Farben aus dem Shop nehmen müsst, weil sie ausverkauft sind und wie seht ihr, dass neue Artikel/Farben eingetroffen sind, die jetzt online gehen können?
 

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.347
393
Lasse dir dir Spalte "Onlineshop aktiv" in der Artikelübersicht einblenden (du kannst sie ja ganz nach rechts schieben, dann stört sie dich nicht).
Dann einen Rechtsklick auf die Spalte -> Bedingte Formatierung -> Regeln zum Hervorheben von Zellen -> benutzerdefinierter Zustand
Da kannst du dich austoben und jede erdenkliche Formatierung, farbliche Markierung, Symbole usw. hinterlegen.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.957
1.852
Also aus dem Shop nehmen muss man nicht zwingend etwas. Der JTL-Shop bietet z.B. an, Artikel ohne Bestand und ohne Überverkäufe nicht anzuzeigen. Shopify bietet da eine ähnliche Funktion, wenn ich das richtig sehe:
https://help.shopify.com/de/manual/...ting-started-with-inventory/hide-out-of-stock
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern anschließen. Mit Hilfe von Workflows kannst Du Dir sehr viel automatisieren. Mit bedingten Formatierungen kannst Du Dir dann auch z.B. ein anderes Feld als ausgerechnet die Artikelnummer farblich markieren - z.B. den Artikelnamen.


Lasse dir dir Spalte "Onlineshop aktiv" in der Artikelübersicht einblenden (du kannst sie ja ganz nach rechts schieben, dann stört sie dich nicht).
Dann einen Rechtsklick auf die Spalte -> Bedingte Formatierung -> Regeln zum Hervorheben von Zellen -> benutzerdefinierter Zustand
Da kannst du dich austoben und jede erdenkliche Formatierung, farbliche Markierung, Symbole usw. hinterlegen.
Das kann evtl. funktionieren, ich bin mir aber nicht sicher, ob die POS, die ja auch als Verkaufskanal gilt, nicht auch berücksichtigt wird bei Onlineshop-Aktiv.
 

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
1.357
425
Flensburg
Wenn dies so "kompliziert" zu sein scheint, wie löst ihr anderes es denn? Wie seht ihr, dass ihr Artikel/Farben aus dem Shop nehmen müsst, weil sie ausverkauft sind und wie seht ihr, dass neue Artikel/Farben eingetroffen sind, die jetzt online gehen können?
In der Frage steckt eine andere Aufgabenstellung als bisher. Aber das ändert am Kern nichts. Daher:

Die Anforderungen jedes Businesses können sich immens von dem eines anderen unterscheiden. Die Ansprüche aller JTL-Nutzer:innen sind dermaßen heterogen, dass jeder einzelne Geschäftsfall einfach nicht abzubilden ist. Daher kann man sich mit Workflows teilweise selbst behelfen, und das auch ohne Programmierkenntnisse. Aber auch da gibt es wieder eine gewisse Menge an Bordmitteln, die nicht für alle Geschäftsfälle hinreichend ist. Dann kommt man ins Programmieren. Erst per DotLiquid, und wenn auch das an seine Grenzen stößt, dann muss SQL her, bei den Bedingungen eines Workflows und/oder bei den Aktionen.

Was Du am liebsten möchtest, ist eine Art Vollautomatisierung: Etwas kommt rein und ist nicht (vollständig) reserviert und soll im Online- Shop aktiviert werden. Wenn der Bestand weg ist, wieder raus aus dem Shop. Und dann vielleicht noch abhängig von einer angelegten Lieferantenbestellung, anhand derer bei den betroffenen Artikeln der Überverkauf eingeschaltet und das Erscheinungsdatum auf das Lieferdatum gesetzt wird. Und umgekehrt, wenn die Ware eintrifft.

Bei uns macht das in dem Umfang, wie wir es automatisiert haben wollen, ein Prozess auf Datenbankebene, den ich angelegt habe, weil ich keine Lust habe, immer alles händisch zu machen. :D
 

Laura O

Aktives Mitglied
6. Juni 2020
73
9
Lasse dir dir Spalte "Onlineshop aktiv" in der Artikelübersicht einblenden (du kannst sie ja ganz nach rechts schieben, dann stört sie dich nicht).
Dann einen Rechtsklick auf die Spalte -> Bedingte Formatierung -> Regeln zum Hervorheben von Zellen -> benutzerdefinierter Zustand
Da kannst du dich austoben und jede erdenkliche Formatierung, farbliche Markierung, Symbole usw. hinterlegen.
Danke für den Input! Wenn ich es richtig gesehen habe, zeigt dieses Feld nur an, dass der Artikel in einem der angelegten Verkaufskanäle aktiv ist, aber nicht in welchem. Ich brauche aber die Differenzierung, dass der Artikel im Shopify Shop aktiv oder nicht aktiv ist. In welcher Form es mir angezeigt wird, ob als Farbe, Ja/Nein, Häkchen, ist mir letzendlich egal. Hättest du dazu auch einen Vorschlag?
 

Laura O

Aktives Mitglied
6. Juni 2020
73
9
Also aus dem Shop nehmen muss man nicht zwingend etwas. Der JTL-Shop bietet z.B. an, Artikel ohne Bestand und ohne Überverkäufe nicht anzuzeigen. Shopify bietet da eine ähnliche Funktion, wenn ich das richtig sehe:
https://help.shopify.com/de/manual/...ting-started-with-inventory/hide-out-of-stock
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern anschließen. Mit Hilfe von Workflows kannst Du Dir sehr viel automatisieren. Mit bedingten Formatierungen kannst Du Dir dann auch z.B. ein anderes Feld als ausgerechnet die Artikelnummer farblich markieren - z.B. den Artikelnamen.



Das kann evtl. funktionieren, ich bin mir aber nicht sicher, ob die POS, die ja auch als Verkaufskanal gilt, nicht auch berücksichtigt wird bei Onlineshop-Aktiv.
Auch dir vielen Dank für Dein Input. Zur Zeit habe ich mich mit Automatisierungen noch nicht auseinandergesetzt, da ich gerade noch nicht einsehen möchte, dass in der Artikelübersicht mir nicht angezeigt werden kann, in welchen Verkaufskanälen der Artikel aktiv ist. Ich möchte noch mal deutlich machen, dass es mir letztendlich gar nicht um eine Farbe geht, sondern über die Info, ist der Artikel online oder nicht.
Die Automatisierung über Shopify kannte ich noch nicht und danke dir für den Link - das schaue ich mir direkt an! Allerdings funktioniert das ja nur bei Vaterartikeln welche komplett asverkauft sind. Für Artikel mit mehreren Farbvarianten wiederum nicht. Da stelle ich gerne die ausgelaufenen Farben offline und es kommen während der neuen Saison auch neue Farbenvarianten rein, die dann wiederum online gestellt werden müssen (Modebranche).
Für mein Ursprungsproblem, dass in der Artikelübersicht keine Verkaufskanäle angezeigt werden können, würdest du mir also auch den workaround über ein nicht genutztes Feld gehen, welches dann vermutlich mit einem workflow gesetzt wird, sobald ich einen Artikel(-Variante) online stelle, vorschlagen? Oder hättest du noch einen weiteren Vorschlag?
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.957
1.852
Ja, so würde ich vorgehen. In Kombination mit der bedingten Formatierung kannst Du Dir so recht einfach eine Übersichtsfunktion bauen nach dem Motto "Feld ist nicht gefüllt, also wird der Artikelname nicht formatiert" = Artikel ist nicht online und bedarf ggf. einer Anpassung.
Bei bestehenden Artikeln würde ich das Feld dann per Ameise befüllen, bei neu angelegten Artikeln greift dann der Workflow.
Du solltest natürlich dann auch einen Workflow haben, der bei Artikeländerung das Feld ggf. wieder leert.
 

Laura O

Aktives Mitglied
6. Juni 2020
73
9
In der Frage steckt eine andere Aufgabenstellung als bisher. Aber das ändert am Kern nichts. Daher:

Die Anforderungen jedes Businesses können sich immens von dem eines anderen unterscheiden. Die Ansprüche aller JTL-Nutzer:innen sind dermaßen heterogen, dass jeder einzelne Geschäftsfall einfach nicht abzubilden ist. Daher kann man sich mit Workflows teilweise selbst behelfen, und das auch ohne Programmierkenntnisse. Aber auch da gibt es wieder eine gewisse Menge an Bordmitteln, die nicht für alle Geschäftsfälle hinreichend ist. Dann kommt man ins Programmieren. Erst per DotLiquid, und wenn auch das an seine Grenzen stößt, dann muss SQL her, bei den Bedingungen eines Workflows und/oder bei den Aktionen.

Was Du am liebsten möchtest, ist eine Art Vollautomatisierung: Etwas kommt rein und ist nicht (vollständig) reserviert und soll im Online- Shop aktiviert werden. Wenn der Bestand weg ist, wieder raus aus dem Shop. Und dann vielleicht noch abhängig von einer angelegten Lieferantenbestellung, anhand derer bei den betroffenen Artikeln der Überverkauf eingeschaltet und das Erscheinungsdatum auf das Lieferdatum gesetzt wird. Und umgekehrt, wenn die Ware eintrifft.

Bei uns macht das in dem Umfang, wie wir es automatisiert haben wollen, ein Prozess auf Datenbankebene, den ich angelegt habe, weil ich keine Lust habe, immer alles händisch zu machen. :D
Das klingt sehr spannend - so weit kann/muss ich aber leider gar nicht gehen. Ich möchte tatsächlich nur sehen, was im Shopify-Shop aktiv ist und was nicht. Ich muss sowieso die Artikel anfassen, um Beschreibungen und Bilder einzustellen/aktualisieren.
 

Laura O

Aktives Mitglied
6. Juni 2020
73
9
Ja, so würde ich vorgehen. In Kombination mit der bedingten Formatierung kannst Du Dir so recht einfach eine Übersichtsfunktion bauen nach dem Motto "Feld ist nicht gefüllt, also wird der Artikelname nicht formatiert" = Artikel ist nicht online und bedarf ggf. einer Anpassung.
Bei bestehenden Artikeln würde ich das Feld dann per Ameise befüllen, bei neu angelegten Artikeln greift dann der Workflow.
Du solltest natürlich dann auch einen Workflow haben, der bei Artikeländerung das Feld ggf. wieder leert.
Da muss ich direkt zugeben, dass ich bisher noch nicht mit workflows arbeiten musste. Kann denn der Workflow zwischen den verschiedenen Vertriebskanälen (Kasse und shopify) unterscheiden? Denn sonst sind wir ja wieder bei der Anfrangsfrage angekommen.
 

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
1.357
425
Flensburg
Das klingt sehr spannend - so weit kann/muss ich aber leider gar nicht gehen. Ich möchte tatsächlich nur sehen, was im Shopify-Shop aktiv ist und was nicht. Ich muss sowieso die Artikel anfassen, um Beschreibungen und Bilder einzustellen/aktualisieren.
Dann landest Du auf jeden Fall im vorgeschlagenen Workaround, wo Du initial entweder händisch oder, wie von @Enrico W. vorgeschlagen, per Ameise den aktuellen Stand abbildest und dann entsprechende Workflows baust, die für das Setzen und Wegnehmen des Feldwertes zuständig sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laura O

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.347
393
Danke für den Input! Wenn ich es richtig gesehen habe, zeigt dieses Feld nur an, dass der Artikel in einem der angelegten Verkaufskanäle aktiv ist, aber nicht in welchem. Ich brauche aber die Differenzierung, dass der Artikel im Shopify Shop aktiv oder nicht aktiv ist. In welcher Form es mir angezeigt wird, ob als Farbe, Ja/Nein, Häkchen, ist mir letztendlich egal. Hättest du dazu auch einen Vorschlag?
Wir arbeiten nur mit einem Shop - daher schwierig für mich zu beurteilen ob es da noch Möglichkeiten für die Formatierung gibt.
Wäre es eine Alternative mit der erweiterten Suche zu arbeiten?
Also unter "neuer temporärer Filter" -> Verkaufskanäle -> einmal einen Filter mit Shopify aktiv und einmal Shopify nicht aktiv.
Dann hättest du das zwar nicht in der allgemeinen Artikelübersicht, aber immerhin mit einem Klick die entsprechenden Artikel als Ansicht.
 

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
1.357
425
Flensburg
Da muss ich direkt zugeben, dass ich bisher noch nicht mit workflows arbeiten musste. Kann denn der Workflow zwischen den verschiedenen Vertriebskanälen (Kasse und shopify) unterscheiden? Denn sonst sind wir ja wieder bei der Anfrangsfrage angekommen.

Diese Felder bietet die Wawi bei Artikel-Workflows. Damit müsstest Du hinkommen.

webshops.png
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
FFN Der Status des Auftrags konnte nicht abgeändert werden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Anzahl Artikel in der Artikelübersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Wawi / Shop / POS in der Schweiz Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Problem bei der Produkt-Upload - Marketplace-Abgleich JTL-Wawi 1.9 0
Nach Shopabgleich wird der Auftrag in Wawi immer mit Versandart "Abholung" gesetzt JTL-Wawi 1.9 0
Artikel wird nach Erstellung nicht in der Wawi angezeigt, ist aber in der Datenbank vorhanden. JTL-Wawi 1.9 4
Neu Absender in der E-Mail Vorlage fest hinterlegen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Staffelpreise in der Angebotsvorlage Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Funktionen der Klassen Templates für JTL-Shop 0
Amazon Bestellungen mit Versandentgelt kaufen im Seller Central automatisch in der Wawi abschließen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wie kann ich es so einstellen, dass die Verfügbarkeit schon in der Suche und der Kategorieübersicht angezeigt wird, anstatt nur auf der Artikelseite? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Template Datei Cross Selling / Sortierung nach Name der Cross Selling Gruppe Templates für JTL-Shop 3
Problem bei der Anzeige von Kindartikel-Titeln bei Vaterartikeln (JTL-Shop & eBay) JTL-Wawi 1.9 0
Email aus der WAWI 1.9.7.0 werden nicht an Kunden gesendet JTL-Wawi 1.9 3
JTL 1.9.7.0 | Warum ändert sich der Nummernkreis für Rechnungen bei Bestellungen aus dem OTTO-Market und bei anderen Marktplatzanbindungen nicht? Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Shopify - wegen Formatierung der Email Adresse - unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F Shopify-Connector 0
Neu Variablenname der Bilder WooCommerce-Connector 1
Einstellen der Lieferzeit ins Ausland Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu eBay Bestellung aus der Schweiz MwST und DHL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Mehrwerts Steuersatz in % auf der Rechnung anzeigen JTL-Wawi 1.9 5
Neu eBay Angebotsimport - Ungültiger Header - Aufbau der CSV Datei? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Neuen Artikel anlegen (innerhalb der Auftragsverwaltung) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Massenumbenennung der Bilder in Wawi und Shop JTL-Wawi 1.9 2
Neu Warum wird im Shop 5 der Lieferanten-Artikelname anstatt WAWI-Artikelname angezeigt? Wie kann ich das ändern? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Anbindung eines externen Shops an bestehendes JTL – Trennung der Buchhaltungszahlen möglich? Onlineshop-Anbindung 5
Neu Vergleich der (Schweizer) Zahlungsanbieter Plugins für JTL-Shop 0
Neu WMS - 1 Auftrag -> in 2 Lieferungen / Picklisten aufteilen (auf Basis der Versandklasse) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Gesamtzahl der Aufträge pro Monat für JTL Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Übertragungsproblem der Kategorien bei der Shopware-Integration Shopware-Connector 0
Telefonisch Beratung, Hilfe bei der Angebotserstellung für otto.de Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Grundpreisanzeige in der Variationsauswahl Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Benutzer Rechte - Versand Mitarbeiter soll Menge von Freipositionen mit der Lieferscheinerstellung ändern dürfen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Neukundenrabatt wird nicht im Warenkorb abgezogen, erst bei der Bestellungszusammenfassung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Problem mit der Anleitung bei der Vergabe der Rechte. Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu NovaChild Abstand zwischen Zeilen in der Produkt-Detailansicht ändern/reduzieren Templates für JTL-Shop 2
Neu Anzeige von Chargen-Nummern und MHDs der Komponenten von Stücklistenartikeln auf dem Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehlermeldung bei Synchronisation aus der WaWi: "Artikel "XYZ" kann nicht hochgeladen werden, da der Shop den Steuersatz '19' nicht unterstützt." WooCommerce-Connector 1
Otto Market - Geplante Downtime der Produktschnittstelle am 12. März 2025 Störungsmeldungen 0
Neu Bewertungssterne ausblenden in der Artikelübersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehler bei der Installation in der defines.php Installation / Updates von JTL-Shop 9
Neu Expressbearbeitung (unter Zusatzverpackung) in der WaWi per Workflow abfangen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Ändern der Header-Einstellungen im NOVA-Template ziehen nicht Templates für JTL-Shop 1
Neu Wie rufe ich Artikelbilder aus der Wawi im PowerBI Report Builder ab? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Dropshipping - Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Der Artikel steht "In Aufträgen" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Anzeige Handy-Nr. in der POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Anzeige Handy-Nr. in der POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Lange Stücklisten mit der Ameise einspielen dauert lange. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Farbe der Schrift im mobilen Menü Templates für JTL-Shop 2
Neu Shoprabatt - kein Rabatt auf der Rechnung vs kein Shoprabatt dafür selber an Rabatt setzen denken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7

Ähnliche Themen