Neu Farbliche Markierung der Artikelnummer

Laura O

Gut bekanntes Mitglied
6. Juni 2020
116
15
Hallo liebe Community,

ich arbeite in JTL 1.8.12.2. Wir haben seit Jahren einen Shopify Shop angebunden und stellen gerade auf die JTL-POS um (von LS-POS).
Ich habe ich zum veröffentlichen der Artikel im Shopify Shop mich immer an dem Farbcode (grün) der Artikelnr. orientiert, ob ein Artikel schon online ist oder nicht. Nun sind durch die Anbindung an JTL-POS alle unsere Artikel grün hinterlegt (da auch alle Artikel über die Kassen verkauft werden). Nun bin ich auf der Suche nach einer alternativen Lösung, damit ich in der Artikelübersicht erkennen kann, welche Artikel im Shopify Shop online und welche nicht online sind.

Meine Lösungsansätze waren bisher:
- Die Farbe für die Kassen abzustellen - keine Einstellungen gefunden.
- Eine Spalte einzublenden, die anzeigt, in welchem Verkaufskanal der Artikel freigeschaltet ist - keine Spalte gefunden (außer Onlineshop, dort werden aber alle Verkaufskanäle zusammengefasst, ist also die gleiche Anzeige wie die grün hinterlegte Markierung)

Ich danke euch für jeden Input!
 

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
2.307
702
Flensburg
Hallo liebe Community,

ich arbeite in JTL 1.8.12.2. Wir haben seit Jahren einen Shopify Shop angebunden und stellen gerade auf die JTL-POS um (von LS-POS).
Ich habe ich zum veröffentlichen der Artikel im Shopify Shop mich immer an dem Farbcode (grün) der Artikelnr. orientiert, ob ein Artikel schon online ist oder nicht. Nun sind durch die Anbindung an JTL-POS alle unsere Artikel grün hinterlegt (da auch alle Artikel über die Kassen verkauft werden). Nun bin ich auf der Suche nach einer alternativen Lösung, damit ich in der Artikelübersicht erkennen kann, welche Artikel im Shopify Shop online und welche nicht online sind.

Meine Lösungsansätze waren bisher:
- Die Farbe für die Kassen abzustellen - keine Einstellungen gefunden.
- Eine Spalte einzublenden, die anzeigt, in welchem Verkaufskanal der Artikel freigeschaltet ist - keine Spalte gefunden (außer Onlineshop, dort werden aber alle Verkaufskanäle zusammengefasst, ist also die gleiche Anzeige wie die grün hinterlegte Markierung)

Ich danke euch für jeden Input!
Hallo @Laura O,

ich befürchte, dass das mit der Hauptansicht nichts wird, da die notwendigen Felder für Deine Lösungsansätze schlicht nicht existieren, wie Du selbst herausgefunden hast.

Einzige Möglichkeit, die ich sehe, wenn mich nicht iwer korrigiert, ist die Verwendung einer Eigenen Übersicht, in der man sich frei austoben kann, dann auch bei der Verwendung von Farben. Makel ist natürlich, dass Du für eine Aktion an einem Artikel diesen wiederum in der Haupansicht anklicken musst. Aber iwas is ja immer. :D
 

Laura O

Gut bekanntes Mitglied
6. Juni 2020
116
15
Hallo @Laura O,

ich befürchte, dass das mit der Hauptansicht nichts wird, da die notwendigen Felder für Deine Lösungsansätze schlicht nicht existieren, wie Du selbst herausgefunden hast.

Einzige Möglichkeit, die ich sehe, wenn mich nicht iwer korrigiert, ist die Verwendung einer Eigenen Übersicht, in der man sich frei austoben kann, dann auch bei der Verwendung von Farben. Makel ist natürlich, dass Du für eine Aktion an einem Artikel diesen wiederum in der Haupansicht anklicken musst. Aber iwas is ja immer. :D
Ohje, das sind keine guten Auussichten und eine halbe Katastrophe für mich und meinen Arbeitsablauf...
Ich hoffe, jemand anderes hat hier noch ein Ass im Ärmel?
 

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
2.307
702
Flensburg
Ergänzend:
Du könntest einen Workaround schaffen, in dem Du ein Feld, das Deine Artikel nie nutzen und das auch nicht iwas anderes auslöst, mit einem bestimmten Wert füllst, wenn bspw. in Shopify aktiv. Dieses Feld muss aber in der Haupansicht als Spalte hinzufügbar sein. Da gibt es so Kandidaten wie ASIN. Ich persönlich bin kein Fan davon, Felder zweckzuentfremden, aber wenn die Einhaltung des Arbeitsablaufes wichtiger ist, dann ist das ein gangbarer Weg. In dem Moment, wo eine Spalte in der Hauptansicht existiert, kannst Du auch mit Farben arbeiten.

Vielleicht ist auch das Setzen eines Labels ein Workaround:
https://guide.jtl-software.com/jtl-wawi/artikel/label-einem-artikel-zuordnen/
 

Laura O

Gut bekanntes Mitglied
6. Juni 2020
116
15
Ergänzend:
Du könntest einen Workaround schaffen, in dem Du ein Feld, das Deine Artikel nie nutzen und das auch nicht iwas anderes auslöst, mit einem bestimmten Wert füllst, wenn bspw. in Shopify aktiv. Dieses Feld muss aber in der Haupansicht als Spalte hinzufügbar sein. Da gibt es so Kandidaten wie ASIN. Ich persönlich bin kein Fan davon, Felder zweckzuentfremden, aber wenn die Einhaltung des Arbeitsablaufes wichtiger ist, dann ist das ein gangbarer Weg. In dem Moment, wo eine Spalte in der Hauptansicht existiert, kannst Du auch mit Farben arbeiten.

Vielleicht ist auch das Setzen eines Labels ein Workaround:
https://guide.jtl-software.com/jtl-wawi/artikel/label-einem-artikel-zuordnen/
Danke für den Input! Die Label habe ich mir auch schon angeschaut. Momentan habe ich noch die Illusion, dass es ohne händischen Mehraufwand und bearbeitung aller Artikel + Kinderartikel funktionieren kann...
 

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
2.307
702
Flensburg
Danke für den Input! Die Label habe ich mir auch schon angeschaut. Momentan habe ich noch die Illusion, dass es ohne händischen Mehraufwand und bearbeitung aller Artikel + Kinderartikel funktionieren kann...
So ganz ohne Mehraufwand wird das sicher nichts. Wenn das nämlich automatisch angezeigt werden soll, also auch bei Änderungen, dann muss da ein Workflow hinter stecken, der das Label setzt oder entfernt
 
  • Traurig
Reaktionen: Laura O

Laura O

Gut bekanntes Mitglied
6. Juni 2020
116
15
Wenn dies so "kompliziert" zu sein scheint, wie löst ihr anderes es denn? Wie seht ihr, dass ihr Artikel/Farben aus dem Shop nehmen müsst, weil sie ausverkauft sind und wie seht ihr, dass neue Artikel/Farben eingetroffen sind, die jetzt online gehen können?
 

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.376
413
Lasse dir dir Spalte "Onlineshop aktiv" in der Artikelübersicht einblenden (du kannst sie ja ganz nach rechts schieben, dann stört sie dich nicht).
Dann einen Rechtsklick auf die Spalte -> Bedingte Formatierung -> Regeln zum Hervorheben von Zellen -> benutzerdefinierter Zustand
Da kannst du dich austoben und jede erdenkliche Formatierung, farbliche Markierung, Symbole usw. hinterlegen.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.127
1.910
Also aus dem Shop nehmen muss man nicht zwingend etwas. Der JTL-Shop bietet z.B. an, Artikel ohne Bestand und ohne Überverkäufe nicht anzuzeigen. Shopify bietet da eine ähnliche Funktion, wenn ich das richtig sehe:
https://help.shopify.com/de/manual/...ting-started-with-inventory/hide-out-of-stock
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern anschließen. Mit Hilfe von Workflows kannst Du Dir sehr viel automatisieren. Mit bedingten Formatierungen kannst Du Dir dann auch z.B. ein anderes Feld als ausgerechnet die Artikelnummer farblich markieren - z.B. den Artikelnamen.


Lasse dir dir Spalte "Onlineshop aktiv" in der Artikelübersicht einblenden (du kannst sie ja ganz nach rechts schieben, dann stört sie dich nicht).
Dann einen Rechtsklick auf die Spalte -> Bedingte Formatierung -> Regeln zum Hervorheben von Zellen -> benutzerdefinierter Zustand
Da kannst du dich austoben und jede erdenkliche Formatierung, farbliche Markierung, Symbole usw. hinterlegen.
Das kann evtl. funktionieren, ich bin mir aber nicht sicher, ob die POS, die ja auch als Verkaufskanal gilt, nicht auch berücksichtigt wird bei Onlineshop-Aktiv.
 

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
2.307
702
Flensburg
Wenn dies so "kompliziert" zu sein scheint, wie löst ihr anderes es denn? Wie seht ihr, dass ihr Artikel/Farben aus dem Shop nehmen müsst, weil sie ausverkauft sind und wie seht ihr, dass neue Artikel/Farben eingetroffen sind, die jetzt online gehen können?
In der Frage steckt eine andere Aufgabenstellung als bisher. Aber das ändert am Kern nichts. Daher:

Die Anforderungen jedes Businesses können sich immens von dem eines anderen unterscheiden. Die Ansprüche aller JTL-Nutzer:innen sind dermaßen heterogen, dass jeder einzelne Geschäftsfall einfach nicht abzubilden ist. Daher kann man sich mit Workflows teilweise selbst behelfen, und das auch ohne Programmierkenntnisse. Aber auch da gibt es wieder eine gewisse Menge an Bordmitteln, die nicht für alle Geschäftsfälle hinreichend ist. Dann kommt man ins Programmieren. Erst per DotLiquid, und wenn auch das an seine Grenzen stößt, dann muss SQL her, bei den Bedingungen eines Workflows und/oder bei den Aktionen.

Was Du am liebsten möchtest, ist eine Art Vollautomatisierung: Etwas kommt rein und ist nicht (vollständig) reserviert und soll im Online- Shop aktiviert werden. Wenn der Bestand weg ist, wieder raus aus dem Shop. Und dann vielleicht noch abhängig von einer angelegten Lieferantenbestellung, anhand derer bei den betroffenen Artikeln der Überverkauf eingeschaltet und das Erscheinungsdatum auf das Lieferdatum gesetzt wird. Und umgekehrt, wenn die Ware eintrifft.

Bei uns macht das in dem Umfang, wie wir es automatisiert haben wollen, ein Prozess auf Datenbankebene, den ich angelegt habe, weil ich keine Lust habe, immer alles händisch zu machen. :D
 

Laura O

Gut bekanntes Mitglied
6. Juni 2020
116
15
Lasse dir dir Spalte "Onlineshop aktiv" in der Artikelübersicht einblenden (du kannst sie ja ganz nach rechts schieben, dann stört sie dich nicht).
Dann einen Rechtsklick auf die Spalte -> Bedingte Formatierung -> Regeln zum Hervorheben von Zellen -> benutzerdefinierter Zustand
Da kannst du dich austoben und jede erdenkliche Formatierung, farbliche Markierung, Symbole usw. hinterlegen.
Danke für den Input! Wenn ich es richtig gesehen habe, zeigt dieses Feld nur an, dass der Artikel in einem der angelegten Verkaufskanäle aktiv ist, aber nicht in welchem. Ich brauche aber die Differenzierung, dass der Artikel im Shopify Shop aktiv oder nicht aktiv ist. In welcher Form es mir angezeigt wird, ob als Farbe, Ja/Nein, Häkchen, ist mir letzendlich egal. Hättest du dazu auch einen Vorschlag?
 

Laura O

Gut bekanntes Mitglied
6. Juni 2020
116
15
Also aus dem Shop nehmen muss man nicht zwingend etwas. Der JTL-Shop bietet z.B. an, Artikel ohne Bestand und ohne Überverkäufe nicht anzuzeigen. Shopify bietet da eine ähnliche Funktion, wenn ich das richtig sehe:
https://help.shopify.com/de/manual/...ting-started-with-inventory/hide-out-of-stock
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern anschließen. Mit Hilfe von Workflows kannst Du Dir sehr viel automatisieren. Mit bedingten Formatierungen kannst Du Dir dann auch z.B. ein anderes Feld als ausgerechnet die Artikelnummer farblich markieren - z.B. den Artikelnamen.



Das kann evtl. funktionieren, ich bin mir aber nicht sicher, ob die POS, die ja auch als Verkaufskanal gilt, nicht auch berücksichtigt wird bei Onlineshop-Aktiv.
Auch dir vielen Dank für Dein Input. Zur Zeit habe ich mich mit Automatisierungen noch nicht auseinandergesetzt, da ich gerade noch nicht einsehen möchte, dass in der Artikelübersicht mir nicht angezeigt werden kann, in welchen Verkaufskanälen der Artikel aktiv ist. Ich möchte noch mal deutlich machen, dass es mir letztendlich gar nicht um eine Farbe geht, sondern über die Info, ist der Artikel online oder nicht.
Die Automatisierung über Shopify kannte ich noch nicht und danke dir für den Link - das schaue ich mir direkt an! Allerdings funktioniert das ja nur bei Vaterartikeln welche komplett asverkauft sind. Für Artikel mit mehreren Farbvarianten wiederum nicht. Da stelle ich gerne die ausgelaufenen Farben offline und es kommen während der neuen Saison auch neue Farbenvarianten rein, die dann wiederum online gestellt werden müssen (Modebranche).
Für mein Ursprungsproblem, dass in der Artikelübersicht keine Verkaufskanäle angezeigt werden können, würdest du mir also auch den workaround über ein nicht genutztes Feld gehen, welches dann vermutlich mit einem workflow gesetzt wird, sobald ich einen Artikel(-Variante) online stelle, vorschlagen? Oder hättest du noch einen weiteren Vorschlag?
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.127
1.910
Ja, so würde ich vorgehen. In Kombination mit der bedingten Formatierung kannst Du Dir so recht einfach eine Übersichtsfunktion bauen nach dem Motto "Feld ist nicht gefüllt, also wird der Artikelname nicht formatiert" = Artikel ist nicht online und bedarf ggf. einer Anpassung.
Bei bestehenden Artikeln würde ich das Feld dann per Ameise befüllen, bei neu angelegten Artikeln greift dann der Workflow.
Du solltest natürlich dann auch einen Workflow haben, der bei Artikeländerung das Feld ggf. wieder leert.
 

Laura O

Gut bekanntes Mitglied
6. Juni 2020
116
15
In der Frage steckt eine andere Aufgabenstellung als bisher. Aber das ändert am Kern nichts. Daher:

Die Anforderungen jedes Businesses können sich immens von dem eines anderen unterscheiden. Die Ansprüche aller JTL-Nutzer:innen sind dermaßen heterogen, dass jeder einzelne Geschäftsfall einfach nicht abzubilden ist. Daher kann man sich mit Workflows teilweise selbst behelfen, und das auch ohne Programmierkenntnisse. Aber auch da gibt es wieder eine gewisse Menge an Bordmitteln, die nicht für alle Geschäftsfälle hinreichend ist. Dann kommt man ins Programmieren. Erst per DotLiquid, und wenn auch das an seine Grenzen stößt, dann muss SQL her, bei den Bedingungen eines Workflows und/oder bei den Aktionen.

Was Du am liebsten möchtest, ist eine Art Vollautomatisierung: Etwas kommt rein und ist nicht (vollständig) reserviert und soll im Online- Shop aktiviert werden. Wenn der Bestand weg ist, wieder raus aus dem Shop. Und dann vielleicht noch abhängig von einer angelegten Lieferantenbestellung, anhand derer bei den betroffenen Artikeln der Überverkauf eingeschaltet und das Erscheinungsdatum auf das Lieferdatum gesetzt wird. Und umgekehrt, wenn die Ware eintrifft.

Bei uns macht das in dem Umfang, wie wir es automatisiert haben wollen, ein Prozess auf Datenbankebene, den ich angelegt habe, weil ich keine Lust habe, immer alles händisch zu machen. :D
Das klingt sehr spannend - so weit kann/muss ich aber leider gar nicht gehen. Ich möchte tatsächlich nur sehen, was im Shopify-Shop aktiv ist und was nicht. Ich muss sowieso die Artikel anfassen, um Beschreibungen und Bilder einzustellen/aktualisieren.
 

Laura O

Gut bekanntes Mitglied
6. Juni 2020
116
15
Ja, so würde ich vorgehen. In Kombination mit der bedingten Formatierung kannst Du Dir so recht einfach eine Übersichtsfunktion bauen nach dem Motto "Feld ist nicht gefüllt, also wird der Artikelname nicht formatiert" = Artikel ist nicht online und bedarf ggf. einer Anpassung.
Bei bestehenden Artikeln würde ich das Feld dann per Ameise befüllen, bei neu angelegten Artikeln greift dann der Workflow.
Du solltest natürlich dann auch einen Workflow haben, der bei Artikeländerung das Feld ggf. wieder leert.
Da muss ich direkt zugeben, dass ich bisher noch nicht mit workflows arbeiten musste. Kann denn der Workflow zwischen den verschiedenen Vertriebskanälen (Kasse und shopify) unterscheiden? Denn sonst sind wir ja wieder bei der Anfrangsfrage angekommen.
 

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
2.307
702
Flensburg
Das klingt sehr spannend - so weit kann/muss ich aber leider gar nicht gehen. Ich möchte tatsächlich nur sehen, was im Shopify-Shop aktiv ist und was nicht. Ich muss sowieso die Artikel anfassen, um Beschreibungen und Bilder einzustellen/aktualisieren.
Dann landest Du auf jeden Fall im vorgeschlagenen Workaround, wo Du initial entweder händisch oder, wie von @Enrico W. vorgeschlagen, per Ameise den aktuellen Stand abbildest und dann entsprechende Workflows baust, die für das Setzen und Wegnehmen des Feldwertes zuständig sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laura O

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.376
413
Danke für den Input! Wenn ich es richtig gesehen habe, zeigt dieses Feld nur an, dass der Artikel in einem der angelegten Verkaufskanäle aktiv ist, aber nicht in welchem. Ich brauche aber die Differenzierung, dass der Artikel im Shopify Shop aktiv oder nicht aktiv ist. In welcher Form es mir angezeigt wird, ob als Farbe, Ja/Nein, Häkchen, ist mir letztendlich egal. Hättest du dazu auch einen Vorschlag?
Wir arbeiten nur mit einem Shop - daher schwierig für mich zu beurteilen ob es da noch Möglichkeiten für die Formatierung gibt.
Wäre es eine Alternative mit der erweiterten Suche zu arbeiten?
Also unter "neuer temporärer Filter" -> Verkaufskanäle -> einmal einen Filter mit Shopify aktiv und einmal Shopify nicht aktiv.
Dann hättest du das zwar nicht in der allgemeinen Artikelübersicht, aber immerhin mit einem Klick die entsprechenden Artikel als Ansicht.
 

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
2.307
702
Flensburg
Da muss ich direkt zugeben, dass ich bisher noch nicht mit workflows arbeiten musste. Kann denn der Workflow zwischen den verschiedenen Vertriebskanälen (Kasse und shopify) unterscheiden? Denn sonst sind wir ja wieder bei der Anfrangsfrage angekommen.

Diese Felder bietet die Wawi bei Artikel-Workflows. Damit müsstest Du hinkommen.

webshops.png
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Doppelte Kundendaten in der Shop Datenbank Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Fehler bei der Anmeldung nach Update auf 1.11.5 Installation von JTL-Wawi 0
letzter EK bei der Lagerbewertung JTL-Wawi 1.10 2
Seit dem Update auf JTL Wawi 1.11.4 funktioniert der Workflow "Datei Schreiben" nicht JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wie lässt sich der Lieferstatus von Aufträgen per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Seit der Umstellung zu 1.11.4 meldet Googl Search Händlereinträge >Feld "name" fehlt (in „brand“) JTL-Wawi 1.11 4
Neu Probleme mit dem erstellen eines Profils in der Datenbankverwaltung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Bestellungen werden nicht mehr übertragen: Der Shop hat nicht alle Zahlungen gesendet. WooCommerce-Connector 0
Panik in der Firma JTL-Wawi 1.11 15
Neu DPD: YourInternalID 28: (1) Strasse - Postleitzahl - Ort kann nicht zugeordnet werden. Evtl. liegt ein Schreibfehler in der Adresse vor. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Wie verbanne ich Fremdsprachen-Anfragen aus der JTL-Search? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL_DirectQuery - SQL Abfrage Anzahl der Pakete auf Versandliste (DPD) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Dauer der Datenbankaktualisierung? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Exporte: $Artikel->Versandkosten ist nicht der günstigste Tarif? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel werden nach Löschung in Shopify nicht neu aus der WaWi übertragen Shopify-Connector 2
Störung der Domain Infrastruktur JTL-Software Störungsmeldungen 0
Neu Amazon Abgleich - seit heute 26.11.26 keine Übernahme der Bestellungen mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Neu Standard Anzahl der gezeigten Artikel in Artikelübersicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Info zur Änderung im Zahlungsabgleich (FinTS) - Abschaltung der Umsatzabruf-Methode SWIFT (MT940) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 18
Neu JTL-Shop: Veraltete URLs & Weiterleitungen in der Sitemap – wie lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Seit Update auf 1.11.4 läuft der CSV Abgleich ins Endlose! JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Workflow zum abrufen der Upload-Datei aus dem Shop-Auftrag JTL-Wawi 1.11 0
Neu Zeilen in der Verkaufsübersicht farblich markieren Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu 0,1% an der Kasse erstellte Kunden nicht synchronisiert mit JTL Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Kein e-Mail Versand aus der Wawi - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 18
Neu Änderung der Spezialseite "Versandinformationen" zeigt sich nicht im Frontend Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Umrechnung von Verkaufsmengen in der Auftragserfassung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu JTL Connector - Shopware 5 / 6: keine Erstübertragung der Daten Shopware-Connector 2
Lagerbestände mit der Ameise korrigieren JTL-Wawi 1.6 3
Neu Ärger mit CountX: Verzögerung bei der Bearbeitung von VCS-Daten in WAWI führt zu unvollständigen Steuerdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nicht schließende Mouse-Over-Swatches in der Zweispalten-Darstellung JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Unterstützung bei JTL FFN Retouren – Fehler in der API-Übertragung von Returnless Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Liste exportieren mit Kategorien und Anzahl der Artikel in der jeweiligen Kategorie JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu Amazon Abgleich - seit 14 Uhr keine Übernahme der Bestellungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 56
Neu Probleme bei der Umstellung von Varkombi auf Konfigurationsartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Utopische Lieferzeiten mit der Post User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kassensysteme der Zukunft – wie gut sind aktuelle Lösungen auf kommende Anforderungen vorbereitet? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Downgrade von 3 JTL-Shop-Lizenzen auf 1 – Frage zur Umstellung der Domains User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Problem beim Start der manuellen eBay-Synchronisierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kartenzahlung mit Zettle / Wo finde ich einen Transaktionscode in der Datenbank? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Keine automatische Picklistenerstellung mehr außer in der Enterprise Version JTL-Wawi 1.11 7
Neu Lieferanten in der Artikelübersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Neu Downloadmodul: Keine Daten in der Wawi Plugins für JTL-Shop 1
Ich möchte den Bestand der Verpackungskartons im System verwalten und nachverfolgen JTL-Wawi 1.10 2
Neu JTL Shop Brevo Plugin meldet keine Abmeldungen an JTL Shop + Kontakte landen nicht in der Willkommenssequenz Plugins für JTL-Shop 0
Neu Nova Template 5.6.0 - Sortierung Merkmal in der Navigationsbox Templates für JTL-Shop 1
Verkauf - Fehler beim Laden der Daten JTL-Wawi 1.11 6
Was ist mit der Wawi 1.11.0? JTL-Wawi 1.11 20

Ähnliche Themen