Hallo,
ich habe das Problem, dass die Anhänge/ Bilder im Servicedesk nicht angezeigt werden.
Ich habe ein Bild (.JPG) mit meinem Handy (iPhone) an meine E-Mail gesendet.
Der Anhang wird im Servicedesk nicht angezeigt.
Wenn ich genau das selbe Bild mit dem Festrechner sende, sehe ich das Bild als Anhang und kann dies auch speichern.
Ich habe auch schon die Freigabe erteilt unter Servicedesk - Sicherheit.
Ich vermute, dass es damit zusammenhäng wie das iPhone das Bild in der E-Mail anhängt.
Wenn ich das Bild in der E-Mail als Anhang einfüge sehe ich es im Servicedesk.
Wenn ich auf das Bild klicke und danach auswähle mit E-Mail senden, wird mit das Bild nicht als Anhang im Servicedesk angezeigt und ist auch nicht in der E-Mail sichtbar.
Vielleicht wisst Ihr woran es liegen könnte.
Liebe Grüße Sandra
ich habe das Problem, dass die Anhänge/ Bilder im Servicedesk nicht angezeigt werden.
Ich habe ein Bild (.JPG) mit meinem Handy (iPhone) an meine E-Mail gesendet.
Der Anhang wird im Servicedesk nicht angezeigt.
Wenn ich genau das selbe Bild mit dem Festrechner sende, sehe ich das Bild als Anhang und kann dies auch speichern.
Ich habe auch schon die Freigabe erteilt unter Servicedesk - Sicherheit.
Ich vermute, dass es damit zusammenhäng wie das iPhone das Bild in der E-Mail anhängt.
Wenn ich das Bild in der E-Mail als Anhang einfüge sehe ich es im Servicedesk.
Wenn ich auf das Bild klicke und danach auswähle mit E-Mail senden, wird mit das Bild nicht als Anhang im Servicedesk angezeigt und ist auch nicht in der E-Mail sichtbar.
Vielleicht wisst Ihr woran es liegen könnte.
Liebe Grüße Sandra