In Bearbeitung Anhang wird nicht im Servicedesk angezeigt

Sandra86n

Aktives Mitglied
24. Januar 2017
23
0
Hallo,
ich habe das Problem, dass die Anhänge/ Bilder im Servicedesk nicht angezeigt werden.
Ich habe ein Bild (.JPG) mit meinem Handy (iPhone) an meine E-Mail gesendet.
Der Anhang wird im Servicedesk nicht angezeigt.
Wenn ich genau das selbe Bild mit dem Festrechner sende, sehe ich das Bild als Anhang und kann dies auch speichern.
Ich habe auch schon die Freigabe erteilt unter Servicedesk - Sicherheit.

Ich vermute, dass es damit zusammenhäng wie das iPhone das Bild in der E-Mail anhängt.

Wenn ich das Bild in der E-Mail als Anhang einfüge sehe ich es im Servicedesk.
Wenn ich auf das Bild klicke und danach auswähle mit E-Mail senden, wird mit das Bild nicht als Anhang im Servicedesk angezeigt und ist auch nicht in der E-Mail sichtbar.

Vielleicht wisst Ihr woran es liegen könnte.
Liebe Grüße Sandra

Jan-Patrick Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
15. März 2019
276
56
Hallo Sandra,

über ein Apple gerät wird ein Bild in die Mail eingebettet und nicht als Anhang beigefügt.

Wir haben das in der aktuellen Version nicht reproduzieren können. Wenn es auch bei dir in der aktuellen Version auftritt, dann erstell uns gerne dazu ein Ticket im Kundencenter, damit wir uns das bei dir anschauen können.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL WAWI 1.6 - Angebots e-Mail mit zusätzlichem Anhang versenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Email Vorlage / Anhang bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Problem bei der Installation siehe Anhang Installation von JTL-Wawi 2
Neu JTL SHOP Newsletter mit Anhang Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Druckvorlage - PNG Bild wird schwarz gedruckt - Brauche Testpersonen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Gesamtsumme eines Auftrags wird nicht synchronisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Gelöst Kassenbuch wird nicht angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Workflow wird nicht ausgeführt - Auslieferung nach Zahlung JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu WAWI 1.6.32.0 versendete Rechnungsmail wird nicht als versendet angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Internetmarke mit Matrixcode, wird nicht an Amazon übermittelt JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Child Template wird nicht dargestellt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Bei Staffelpreisen wird andere Bezugsmenge angezeigt Templates für JTL-Shop 0
Startseite Shop5 Slider wird nicht angezeigt Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu E-Mail wird nicht in Ticket umgewandelt Servicedesk (Beta) 3
Neu Produktion ohne zu wissen welche Stückzahl beim Endprodukt hergestellt wird. JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 14
Offen Gutschrift wird nicht von Rechnungsbetrag abgezogen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Nicht leere Kategorie wird nur auf der englischen Seite nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Issue angelegt Workflow: Mail wenn Mindestbestand erreicht wird JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Geburtsdatum wird nicht in Wawi übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
"Frage zum Artikel" Email wird nicht gesendet Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Beantwortet Workflow wird ausgeführt, obwohl eine Bedingung dies verhindern soll. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Gelöst JTLPOS mit WAWI verbinden: Verwendetet Port 443 wird bereits verwendet Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Neu Ticket wird eingestellt Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Gratisgeschenk Versandklasse wird nicht berücksichtigt, daher Warenbrief-Porto berechnet obwohl Paket berechnet werden müsste Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu UVP wird nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Neu ausgewählte (andere) Designvorlage wird nicht bei ebay aktualisiert. - 1.5.50.2 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Bestand bei einem Artikel wird nicht synchronisiert Shopify-Connector 7
Neu Google Shopping Plugin - Exportdatei wird nicht erzeugt Plugins für JTL-Shop 0
Neu Mindestabnahme wird nicht übernommen WooCommerce-Connector 0
Neu Neue Designvorlage wird nicht übertragen / angewendet eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Shop 5.1.1. > Wordpress im iframe wird nicht mehr angezeigt Templates für JTL-Shop 2
Neu Shopify Connector Problem bei Variantenartikel wird nur eine Variation an Shopify übergeben Shopify-Connector 2
Neu Metadaten - Google wird nicht übernommen?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Versandgewicht Anzeige wenn Artikel in Warenkorb gelegt wird Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu productdetails in Child wird nicht übernommen Templates für JTL-Shop 3
Anzeige des Herstellernamens wenn Artikel in Warenkorb gelegt wird Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Bilder Übersicht wird nicht geladen JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Nach Wareneingang im JTL wird kein Bestand im Lager angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu FBA Lager wird nicht automatisch erstellt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Briefpapier wird bei Dokumentausgabe nicht mehr korrekt dargestellt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wo wird die properties_dropdown_mode übermittelt? Gambio-Connector 1
Neu Shop zerschossen - wird nur fehlerhaft angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Versandkostenfrei Coupon wird aus Warenkorb nicht entfernt wenn er nicht mehr gültig ist! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Versandart - Abholung im Laden - Versandmail deaktiviert, wird td. gesendet. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon carriercode wird nicht übertragen + Email Adresse fehlt bei DHL nach übertrag der Daten des Kunden. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Pickliste wird nicht ausgeliefert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Suche Workflow: E-Mail Benachrichtigung wenn Bestand von 0 erhöht wird JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Beantwortet Amazon Bestellung von Österreicher mit UST ID wird in Rechnung mit 20% erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel wird sporadisch nur halb übertragen Onlineshop-Anbindung 0
Neu onpage composer wird verzerrt angezeigt Installation / Updates von JTL-Shop 0