Schön das nun endlich die 1.2 da ist. Aber dennoch muss ich meine Kritik loswerden.
Das für mich beste Feature von der 1.2 war das HBCI!!!
Leider habt ihr mir die Freude daran sehr verdorben und hier ist dann auch mein größter Kritikpunkt die Kommunikation nach außen.
OK seit der 1.0 ist es besser geworden. Aber ihr wollt mir doch nicht weiß machen das es nicht von Grund auf so geplant war das HBCI kostenpflichtig zu machen.
Selbst in der Ankündigung oben im Forum, keine gerede von kostenpflichtig. Erst als ich gerade das Video im Auto gesehen habe, wurde das erste mal davon gesprochen das es 149€ im Jahr kostet.
Mir geht es nicht um die 149€ aber kurz gesagt die Kommunikation mit euren Kunden ist nicht gerade vertrauenserweckend. Es wird immer erzählt das und das und das soll kommen und wird kommen. Wenn es dann wirklich mal kommt dann kostet es was, wovon nie die rede war alle x Monate davor oder aber es ist nicht so brickelnd umgesetzt oder aber es wird nur minimal verbessert weil es nicht so viele einsetzen (Konfigurator).
Ich muss es immer wieder sagen.
Manche Sachen solltet ihr einfach direkter und klarer den Kunden schon sagen und auch mal auf grobe Fehler reagieren und nicht den Kunden warten lassen
Um zum Ende zu kommen.
Sagt klipp und klar das gewisse Sachen was kosten werden oder das diese kostenlos sind!!
Das für mich beste Feature von der 1.2 war das HBCI!!!
Leider habt ihr mir die Freude daran sehr verdorben und hier ist dann auch mein größter Kritikpunkt die Kommunikation nach außen.
OK seit der 1.0 ist es besser geworden. Aber ihr wollt mir doch nicht weiß machen das es nicht von Grund auf so geplant war das HBCI kostenpflichtig zu machen.
Selbst in der Ankündigung oben im Forum, keine gerede von kostenpflichtig. Erst als ich gerade das Video im Auto gesehen habe, wurde das erste mal davon gesprochen das es 149€ im Jahr kostet.
Mir geht es nicht um die 149€ aber kurz gesagt die Kommunikation mit euren Kunden ist nicht gerade vertrauenserweckend. Es wird immer erzählt das und das und das soll kommen und wird kommen. Wenn es dann wirklich mal kommt dann kostet es was, wovon nie die rede war alle x Monate davor oder aber es ist nicht so brickelnd umgesetzt oder aber es wird nur minimal verbessert weil es nicht so viele einsetzen (Konfigurator).
Ich muss es immer wieder sagen.
Manche Sachen solltet ihr einfach direkter und klarer den Kunden schon sagen und auch mal auf grobe Fehler reagieren und nicht den Kunden warten lassen
Um zum Ende zu kommen.
Sagt klipp und klar das gewisse Sachen was kosten werden oder das diese kostenlos sind!!