McFunny
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
habe unsere WRB dem neusten Stand angepasst.
Nun sehe ich mit erschrecken, dass in der Bestelleingangsnachricht die wir als email erhalten vom Shop noch die alte WRB drin ist.
Habe diese aber in der WAWI und in dem Admin bereich Shop geändert.
Wo wird denn diese Nachricht generiert?
Wo kommt der Text her -> vielleicht habe ich ja irgendwo etwas übersehen.
-------------
Zusatz:
Hier stimmt so einiges nicht:
Warum hat den die Auftragsnummer hier ein PRE-1019-SUF?
Meine Auftragsnummer (bisher) hatten alle AU2301042008 etc.
Sehe gerade dass alle eigenständig angelegten Aufträge die AU... Nummern haben,
Aufträge die aus dem Shop kommen diese PRE-...-SUF Nummern.
Soll das so sein?
Bitte dringend Admin melden!!!!
Gruß
Sven
habe unsere WRB dem neusten Stand angepasst.
Nun sehe ich mit erschrecken, dass in der Bestelleingangsnachricht die wir als email erhalten vom Shop noch die alte WRB drin ist.
Habe diese aber in der WAWI und in dem Admin bereich Shop geändert.
Wo wird denn diese Nachricht generiert?
Wo kommt der Text her -> vielleicht habe ich ja irgendwo etwas übersehen.
-------------
Zusatz:
Hier stimmt so einiges nicht:
Warum hat den die Auftragsnummer hier ein PRE-1019-SUF?
Meine Auftragsnummer (bisher) hatten alle AU2301042008 etc.
Sehe gerade dass alle eigenständig angelegten Aufträge die AU... Nummern haben,
Aufträge die aus dem Shop kommen diese PRE-...-SUF Nummern.
Soll das so sein?
Bitte dringend Admin melden!!!!
Gruß
Sven