quelleshop
Gut bekanntes Mitglied
Hallo ich hatte gerade folgendes Problem:
Ein Kunde macht im XT Shop 2 Aufträge.
Nach der Synchronisation sieht man auch beide Aufträge mit Adresse.
Dann beim ersten Auftrag auf Übernehmen geklickt -> hat geklappt.
Danach ist dann beim 2 Auftrag die Kundenadresse verschwunden.
Im Feld unten stehen in der Kundeinfo keine Daten - in der Lieferadresse stehr alles korrekt. ---> Der Auftrag kann nicht übernommen werden. Beim anklicken von Übernehmen passiert nichts ( vermutlich weil die Adressdaten fehlen ).
Sorry Korrektur der Arbeitsablauf war anders:
Ich habe den ersten Auftrag nicht übernommen sondern gelöscht ( da der Auftrag 2 x der gleiche war ).
Dannach waren im zweiten Auftrag die Adressdaten weg !!
Gruß
Achim
Ein Kunde macht im XT Shop 2 Aufträge.
Nach der Synchronisation sieht man auch beide Aufträge mit Adresse.
Dann beim ersten Auftrag auf Übernehmen geklickt -> hat geklappt.
Danach ist dann beim 2 Auftrag die Kundenadresse verschwunden.
Im Feld unten stehen in der Kundeinfo keine Daten - in der Lieferadresse stehr alles korrekt. ---> Der Auftrag kann nicht übernommen werden. Beim anklicken von Übernehmen passiert nichts ( vermutlich weil die Adressdaten fehlen ).
Sorry Korrektur der Arbeitsablauf war anders:
Ich habe den ersten Auftrag nicht übernommen sondern gelöscht ( da der Auftrag 2 x der gleiche war ).
Dannach waren im zweiten Auftrag die Adressdaten weg !!
Gruß
Achim