TotalerNeuling
Mitglied
Hallo,
wenn ich das richtig sehe, werden von JTL-Wawi nur gestartete und erfolgreich beendete Aktionen angezeigt. Bei Fehler- oder Warnmeldungen schweigt das System.
Wenn es dazu eine Einstellmöglichkeit gibt, teilt es mir bitte mit. Wenn nicht, habe ich unter Aufträge eine Eigene Übersicht erstellt, was mir eben diese anzeigt.
Falls es einer braucht, hier der Code dazu. Verbesserungsvorschläge werden akzeptiert und Verwendung auf eigene Gefahr.
Viele Grüße
wenn ich das richtig sehe, werden von JTL-Wawi nur gestartete und erfolgreich beendete Aktionen angezeigt. Bei Fehler- oder Warnmeldungen schweigt das System.
Wenn es dazu eine Einstellmöglichkeit gibt, teilt es mir bitte mit. Wenn nicht, habe ich unter Aufträge eine Eigene Übersicht erstellt, was mir eben diese anzeigt.
Falls es einer braucht, hier der Code dazu. Verbesserungsvorschläge werden akzeptiert und Verwendung auf eigene Gefahr.
SQL:
-- Abfrage zur Rückgabe von Daten oder Status
SELECT
CASE
WHEN wf.nTyp = 4 THEN 'Info'
WHEN wf.nTyp = 2 THEN 'Warnung'
WHEN wf.nTyp = 5 THEN 'Aktion'
WHEN wf.nTyp = 1 THEN 'Fehler'
ELSE 'Unbekannter Typ'
END AS [Log-Level],
wf.cLog AS Ausgabe,
wf.cobjectid,
FORMAT(wf.dDatum, 'dd.MM. HH:mm:ss') AS Datum,
tw.cName AS Ereignis
FROM
dbo.tWorkflowLog wf
INNER JOIN
Verkauf.lvAuftragsverwaltung vl ON TRY_CAST(LEFT(wf.cObjectId, 5) AS INT) = vl.cAuftragsnummer
INNER JOIN
dbo.tWorkflow tw ON wf.kWorkflow = tw.kWorkflow
WHERE
vl.kAuftrag IN (@keys)
AND wf.nTyp IN (1, 2)
UNION ALL
SELECT
'Alles ok' AS [Log-Level],
NULL AS Ausgabe,
NULL AS cobjectid,
NULL AS Datum,
NULL AS Ereignis
WHERE NOT EXISTS (
SELECT 1
FROM dbo.tWorkflowLog wf
INNER JOIN
Verkauf.lvAuftragsverwaltung vl ON TRY_CAST(LEFT(wf.cObjectId, 5) AS INT) = vl.cAuftragsnummer
INNER JOIN
dbo.tWorkflow tw ON wf.kWorkflow = tw.kWorkflow
WHERE
vl.kAuftrag IN (@keys)
AND wf.nTyp IN (1, 2)
);
Viele Grüße