Bestseller verschwinden immer wieder von der Startseite

  • Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

Maede

Aktives Mitglied
4. Juli 2009
56
1
Hallo zusammen

Grundsätzlich funktioniert die Bestseller-Anzeige auf der Startseite. Von Zeit zu Zeit verschwindet diese aber plötzlich wieder.
Zu sehen ist im Admin-Bereich dann lediglich, dass die Einstellung Bestseller anhand letzter X Tage ermitteln: auf 0 gesetzt wurde.
Der Wert wird definitiv nicht manuell überschrieben.

--> JTL-Shop 5.3.3 / Wawi 1.9.4.6

Hat jemand eine Idee zur Lösung des Problems? Ich stehe hier wirklich auf dem Schlauch....
Gibt es einen anderen "Mechanismus" der dies verursachen könnte (Z.Bsp. Wawi-Synchronisierung? Warum auch immer....)

Vielen Dank und Gruss
Martin
 

Ähnliche Themen