Hallo Liebe Community,
wir haben einen kleinen Testshop betrieben und diesen bei JTL gehostet, welcher unter einer Domain erreichbar ist.
Wir möchten nun die testphase abschliessen und die Wawi an einen anderen JTL 4 Shop unter anderer Domain und Hosting, der bei JTL gehostete wird also dann keine direkte bindung mehr an die Wawi haben und wahrscheinlich gelöscht, mittelfristig bzw. nach abverkauf.
Ich hatte jetzt JTL gefragt, die Probleme sehen wegen den Daten in der Wawi, da dort Daten aus dem bisher bei JTL gehosteten Shop aufgelaufen sind. Der neue Shop wird andere Artikel haben?
Seht ihr da Probleme, einfach den neuen Jtl Shop anzubinden? Ich habe jetzt ein ungutest Gefühl, da JTL was von Problemen mit Kundendaten erwähnte? Ich verstehe die zu erwartenden Problem nicht, kann mir da einer auf die Sprünge helfen?
vielen Dank
wir haben einen kleinen Testshop betrieben und diesen bei JTL gehostet, welcher unter einer Domain erreichbar ist.
Wir möchten nun die testphase abschliessen und die Wawi an einen anderen JTL 4 Shop unter anderer Domain und Hosting, der bei JTL gehostete wird also dann keine direkte bindung mehr an die Wawi haben und wahrscheinlich gelöscht, mittelfristig bzw. nach abverkauf.
Ich hatte jetzt JTL gefragt, die Probleme sehen wegen den Daten in der Wawi, da dort Daten aus dem bisher bei JTL gehosteten Shop aufgelaufen sind. Der neue Shop wird andere Artikel haben?
Seht ihr da Probleme, einfach den neuen Jtl Shop anzubinden? Ich habe jetzt ein ungutest Gefühl, da JTL was von Problemen mit Kundendaten erwähnte? Ich verstehe die zu erwartenden Problem nicht, kann mir da einer auf die Sprünge helfen?
vielen Dank