panorama24
Aktives Mitglied
Hallo liebe Community, hallo liebes Jtl-Team,
aufgrund häufiger Ausfälle des DPD-Cloudservices haben wir vor einiger Zeit Deli Sprint als Redundanz an unserer System angebunden. Dieses funktioniert i.d.R auch Wunderbar, jedoch nur wenn der Kunde maximal ein Paket bekommt.
Ferner gibt es ein Importproblem der Sendungsnummern in die Wawi sobald man beispielsweise einem Kunden 2 Labels ausdruckt. Hierbei werden für jedes Paket alle Paketnummern mit einem Semikolon als Trennzeichen getrennt angezeigt. Somit wird der Auftrag auf den Marketplaces nicht als Versendet markiert und der Kunde bekommt "falsche" Sendungsnummern per E-Mail zugesandt.
http://panorama24.eu/jtl.png
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung. DPD teilte uns mit, dass diese nichts dagegen tun könnten und laut JTL- Ticket sollten wir uns an DPD wenden. Leider ist die Wiki von JTL ebenfalls nicht auf dem neuesten Stand. Hier wird noch die alte Version von DeliSprint aufgeführt.
Beste Grüße
aufgrund häufiger Ausfälle des DPD-Cloudservices haben wir vor einiger Zeit Deli Sprint als Redundanz an unserer System angebunden. Dieses funktioniert i.d.R auch Wunderbar, jedoch nur wenn der Kunde maximal ein Paket bekommt.
Ferner gibt es ein Importproblem der Sendungsnummern in die Wawi sobald man beispielsweise einem Kunden 2 Labels ausdruckt. Hierbei werden für jedes Paket alle Paketnummern mit einem Semikolon als Trennzeichen getrennt angezeigt. Somit wird der Auftrag auf den Marketplaces nicht als Versendet markiert und der Kunde bekommt "falsche" Sendungsnummern per E-Mail zugesandt.
http://panorama24.eu/jtl.png
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung. DPD teilte uns mit, dass diese nichts dagegen tun könnten und laut JTL- Ticket sollten wir uns an DPD wenden. Leider ist die Wiki von JTL ebenfalls nicht auf dem neuesten Stand. Hier wird noch die alte Version von DeliSprint aufgeführt.
Beste Grüße
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: