Beispiel: max bestand = 20
Der Lagerbestand erhöht sich von 40 auf 60.
keine Überarbeitung notwendig. Trotzdem wird der Artikel überarbeitet, ohne den eBay bestand zu verändern.
Absolut genauso bei uns auch nachvollziehbar.
Der generelle Lagerbestand ändert sich und die
WaWi meint irgendwie jetzt auch die eBay Auktion angreifen zu müssen, obwohl die Felder Max Bestand weit drunter liegen und im Endeffekt auch nichts aktiv wirklich verändert wird, ausser ein "update" trigger gesetzt wird.
Dieser Bug mit Versandbedingung besteht ja schon seit Ewigkeiten und nicht erst seit gestern, was hier noch grossartig geschaut und "verifiziert" werden muss, ist mir ein Rätsel.
Oft wirken hier die JTL Inhaber oder Admins, bei Problem die schon seit vielen Monaten bestehen, wie: oh, hör ich heut zum ersten mal, müssen wir uns ansehen.
Die Aussage:
Wie bereits im anderen Thread erläutert widerspricht eBay, dass ein häufiges Überarbeiten sich negativ auf das Ranking auswirkt.
ist auch wieder so typisch.... Der eine Techniker fragt den anderen Techniker - beide sind halt "nur" Techniker (die ziemlich sicher nicht in alle eBay Bereiche Einblick haben - Cassini etc) und damit ist die Sache gegessen, anstatt es einfach mal selbst zu testen, wenn schon XXX User sagen, dass es hier negative Beeinflussungen im Ranking gibt.
Keine Lust auf selbst testen? Ja ihr habt ja eh soviele tolle Referenzkunden, nehmt einen und analysiert davon 10% der Auktionen, besonders nach Wareneingängen etc.
Glaubt ihr echt, wir, eure Kunden, sind alle (die, die gemeldet haben) zu dämlich, 0815 Rankings und Umsatz anzusehen/zu vergleichen?
Nochwas gleich noch dazu: diese ständigen unnützen Updates stören nicht nur das Ranking und den Verkäuferaccount sondern beeinflussen auch die Performance eurer UND unserer Systeme.
Gibts kein echtes Update auf die Auktion, braucht unsere WaWi nix schicken, euer Server braucht nix empfangen, verarbeiten und weitersenden.
Das ist alles, zusätzlich, vollkommen wertlose performanceverschwendung für JTL-Kunden, JTL und eBay.