Hallo Liebe Community,
mir ist heute ein Fehler aufgefallen.
Mein Kollege hat für 2 Kunden am 11.02.2020 Angebote erstellt.
Kunde 1 erhielt Angebot XX41 und Kunde 2 Angebot XX42.
Bei beiden Kunden sind die Angebote auch korrekt hinterlegt, allerdings ist bei Kunde 1 in der Kundenhistorie der Vermerk für beide Angebote erstellt worden
und bei Kunde 2 ist für das erstellen seines Angebotes kein Vermerk erstellt worden.
Hinweis: Klicke ich in der Kundenhistorie von Kunde 1 auf das Angebot XX42 welches für Kunde 2 ausgestellt wurde, sind die Kundendaten von Kunde 2 aber korrekt hinterlegt, es ist also nur der Historieeintrag falsch erzeugt worden.
Beide Kunden haben unterschiedliche Kunden- und Debitorennummern in der Wawi hinterlegt.
1) Wodurch ist dieser Fehler entstanden?
2) kriege ich den Eintrag von Kunde 1 irgendwie zu Kunde 2 übertragen?
3) Ich kann jetzt nicht sagen, ob es bei mehreren Kunden bereits der Fall gewesen ist, oder ob es jetzt ein Einzelfall ist,
aber ordnungsgemäß ist das meiner Ansicht nach nicht.
Ich bitte mal um Rückmeldung, ggfs. direkt durch JTL, da dies eine Kernfunktion der Wawi darstellt @Rico Giesler
Vielen Dank vorab.
Screenshot Kundenhistorie Kunde 2 (hier fehlt der Vermerk für das Angebot XX42)
Kundenhistorie Kunde 1 (hier ist das Angebot XX42 fälschlicher Weise durch JTL Wawi vermerkt worden)
mir ist heute ein Fehler aufgefallen.
Mein Kollege hat für 2 Kunden am 11.02.2020 Angebote erstellt.
Kunde 1 erhielt Angebot XX41 und Kunde 2 Angebot XX42.
Bei beiden Kunden sind die Angebote auch korrekt hinterlegt, allerdings ist bei Kunde 1 in der Kundenhistorie der Vermerk für beide Angebote erstellt worden
und bei Kunde 2 ist für das erstellen seines Angebotes kein Vermerk erstellt worden.
Hinweis: Klicke ich in der Kundenhistorie von Kunde 1 auf das Angebot XX42 welches für Kunde 2 ausgestellt wurde, sind die Kundendaten von Kunde 2 aber korrekt hinterlegt, es ist also nur der Historieeintrag falsch erzeugt worden.
Beide Kunden haben unterschiedliche Kunden- und Debitorennummern in der Wawi hinterlegt.
1) Wodurch ist dieser Fehler entstanden?
2) kriege ich den Eintrag von Kunde 1 irgendwie zu Kunde 2 übertragen?
3) Ich kann jetzt nicht sagen, ob es bei mehreren Kunden bereits der Fall gewesen ist, oder ob es jetzt ein Einzelfall ist,
aber ordnungsgemäß ist das meiner Ansicht nach nicht.
Ich bitte mal um Rückmeldung, ggfs. direkt durch JTL, da dies eine Kernfunktion der Wawi darstellt @Rico Giesler
Vielen Dank vorab.
Screenshot Kundenhistorie Kunde 2 (hier fehlt der Vermerk für das Angebot XX42)
Kundenhistorie Kunde 1 (hier ist das Angebot XX42 fälschlicher Weise durch JTL Wawi vermerkt worden)