dc-nico
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
ich habe heute wieder ein mal eine Versandart ändern müssen, da diese ins ausland ging.
Also habe ich den versendeten Auftrag und "Versand/Versendet" geöffnet, die Versandart auf Warenbrief intern. einschreiben abgeändert und OK gedrückt.
Marke wurde ausgegeben.
Danach habe ich den Auftrag erneut geöffnet um die neue Sendungsnummer herauszukopieren, habe OK gedrückt und siehe da, ich bekomme eine neue Marke mit neuer Nummer.
Das soll und darf nicht passieren.
Auch ist es dann sehr schwer, die zugehörige Bestellummer herauszufinden, um bei der Internetmarke einen Storno der MArke zu beantragen.
Gruß
NICO
ich habe heute wieder ein mal eine Versandart ändern müssen, da diese ins ausland ging.
Also habe ich den versendeten Auftrag und "Versand/Versendet" geöffnet, die Versandart auf Warenbrief intern. einschreiben abgeändert und OK gedrückt.
Marke wurde ausgegeben.
Danach habe ich den Auftrag erneut geöffnet um die neue Sendungsnummer herauszukopieren, habe OK gedrückt und siehe da, ich bekomme eine neue Marke mit neuer Nummer.
Das soll und darf nicht passieren.
Auch ist es dann sehr schwer, die zugehörige Bestellummer herauszufinden, um bei der Internetmarke einen Storno der MArke zu beantragen.
Gruß
NICO