Notebookpartstore
Gut bekanntes Mitglied
Hi zusammen,
ich bin seit 2 Tagen dabei meine Reports (Angebote/Auftrag/Lieferschein/...) zu überarbeiten und je mehr ich mich damit beschäftige desto weniger verstehe ich da immer mehr fragen aufkommen.
Viele Fragen die sich in den letzten 2 Tagen aufgetan haben. Hoffe mir kann hier jemand helfen.
Grüße Fabian
ich bin seit 2 Tagen dabei meine Reports (Angebote/Auftrag/Lieferschein/...) zu überarbeiten und je mehr ich mich damit beschäftige desto weniger verstehe ich da immer mehr fragen aufkommen.
- Wie bekomme ich die Elementsammlung aufgeräumt?
- Wie bekomme ich das Designschema global angepasst?
- Wenn ich eine Vorlage importiere sind alle aus der Exportvorlage getätigten Farb- und Designeinstellungen zurückgesetzt.
- Wieso muss ich mit jedem Import einer Vorlage einen Projektbaustein verknüpfen?
- Wo lassen sich die Projektbausteine löschen? Inzwischen bin ich bei 20 Stück die ich nicht benötige angekommen.
- In den Mailvorlagen wird trotz leerem Faxfeld und der Abfrage fax!=empty versucht eine Faxnummer aufzudrucken
- Wieso wird das im SVG Format hinterlegte Logo sporadisch mit schwarzem statt transparentem Hintergrund gedruckt.
Viele Fragen die sich in den letzten 2 Tagen aufgetan haben. Hoffe mir kann hier jemand helfen.
Grüße Fabian
Zuletzt bearbeitet: