Neu Viele Fragen und Probleme zu List&Label

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Notebookpartstore

Gut bekanntes Mitglied
17. März 2013
231
10
Hi zusammen,
ich bin seit 2 Tagen dabei meine Reports (Angebote/Auftrag/Lieferschein/...) zu überarbeiten und je mehr ich mich damit beschäftige desto weniger verstehe ich da immer mehr fragen aufkommen.
  1. Wie bekomme ich die Elementsammlung aufgeräumt?
  2. Wie bekomme ich das Designschema global angepasst?
  3. Wenn ich eine Vorlage importiere sind alle aus der Exportvorlage getätigten Farb- und Designeinstellungen zurückgesetzt.
  4. Wieso muss ich mit jedem Import einer Vorlage einen Projektbaustein verknüpfen?
  5. Wo lassen sich die Projektbausteine löschen? Inzwischen bin ich bei 20 Stück die ich nicht benötige angekommen.
  6. In den Mailvorlagen wird trotz leerem Faxfeld und der Abfrage fax!=empty versucht eine Faxnummer aufzudrucken
  7. Wieso wird das im SVG Format hinterlegte Logo sporadisch mit schwarzem statt transparentem Hintergrund gedruckt.

Viele Fragen die sich in den letzten 2 Tagen aufgetan haben. Hoffe mir kann hier jemand helfen.
Grüße Fabian

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Hohe Auslastung durch zu viele Variationen möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Shop hat sehr viele Weiterleitungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kampagnen Summen zu viele Nachkommastellen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Backup mit Woocommerce - so viele Daten wie möglich Installation von JTL-Wawi 0
Neu Umstellung von Lager/Easylog auf Packtisch/DHL Versenden viele Fragezeichen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Viele Aufträge aus den USA wurden heute nacht nicht eingelesen. Kann man sie nachträglich reinholen? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Mailvorlagen Fragen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Fragen eines Sonderlings ^^ Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
In Diskussion Fragen zu DHL Versenden 3.0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Fragen zu JTL POS Hardware wechsel Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Bearbeitung Fragen zur HW-Kompatibilität - was können wir weiternutzen? JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
In Bearbeitung Fragen zu Sunmi P2/P2 pro JTL-POS - Fragen zu Hardware 7
Neu Shop 5 - Fragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Shop 5 finde ich gut, aber es gibt noch Fragen Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu [JTL-Shop5] Allgemeine Einrichtungs-Fragen Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu Fragen zur Anbindung/Verwaltung Shopware<->JTL-WaWi Onlineshop-Anbindung 0
Neu Umstieg von Afterbuy auf JTL Fragen an die Community User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Gambio Connector und Gambio Klarna HUB Gambio-Connector 0
Neu WooCommerce und Mollie Plugin? WooCommerce-Connector 0
Neu "Artikel duplizieren" dupliziert TITEL und URL nicht bei Multishop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Pay und Amazon Händlerkonto nicht automatisch gleich User helfen Usern 0
Neu Problem mit Preisberechnung bei Mindestabnahme und Abnahmeintervall Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Shop für Deutschland und Schweiz betreiben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Produktbewertungen und Google Data Highlighter Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Bearbeitung Import der Einstellungen und Drucker JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu JTL shop und JTL WAWI auf rootserver einrichten Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu PDF einlesen und als Vorlage verwenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Nova Template Shop 5 rechte Spalte bei Kategorien und im Artikel Templates für JTL-Shop 1
Neu Sinn und Unsinn von Weiterleitungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Sellerlogic und JTL - Wie löst Ihr den regelmäßigen und automatischen Datenabgleich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Optimaler Arbeitsablauf und Software für Bestellungen, Eingangsrechnungen, FiBU & Dokumentenverwaltung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Optimaler email Vorlagenversand, aber wer, und wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu SHOP5: Composer / Produktseite / Inhalt zwischen Preis und langer Beschreibung wird am Handy nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Nova Template CLS und Page Speed Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Schließen sich Neukunden- und Standard-Kupon gegenseitig aus Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Shopware 6 und Variantenbilder (Swatches) Shopware-Connector 1
Neu Artikelsuche Leerzeichen und verschiedene Worte durch ein Sonderzeichen ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL-Wawi 1.5.38.1 - EVO-Designvorlage - Layout von "GalerieContainer" anpassen, wo und wie? eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Schop 4 Kundenverwaltung und Übernahme Einrichtung von JTL-Shop4 0
In Bearbeitung Retoure im anderen Zustand aufnehmen und barcodieren - Artikeletikett immer noch vom orginal Artikel [WAWI-33115] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Workfow: ausbuchen des einen Artikels, aufteilen auf andere Artikel und wieder einbuchen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigene Variablen für die Druck- / E-Mail- / und Exportvorlagen anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Stücklisten und Lieferzeiten im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Nach Upgrade auf V.5 und Umzug anderen Server, sind alle gemachten Anpassungen verschwunden. Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu Versandklasse von Versandart ausschließen (Dropshipping und Abholung) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Neue Pflichtfelder einfügen - Email und Telefonnummer Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsvorlagen für PayPal Lastschrift Kreditkarte und Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Nur Bestände und Bestellungen abgleichen Shopify-Connector 12
In Diskussion ASUS VT229H Touch Monitor – 21 Zoll und JTL POS JTL-POS - Fragen zu Hardware 8
Neu Bestellbestätigung und Versandbestätigungen JTL-Wawi / Shopify Onlineshop-Anbindung 2