Hallo zusammen, seit dem Update auf 2.0.6 wird auf der Vorlage für die Auftäge leider ein Gesamtbetrag von 0,-€ angezeigt. Der Support hat schnell reagiert (auch mal ein Lob) und mir gesagt, ich muss eine neue Vorlage nehmen und nicht die veraltete. Naja, ich dachte dann das passe ich eben schnell an. Falsch gedacht... Die Werte aus der alten Vorlage kopieren und in die neue einfügen geht nicht, über Bausteine geht es auch nicht. Es kommen immmer Fehlermeldungen. Also gut, ich habe einfach alles neu gemacht und war fast fertig,. Dann stürzt JTL ab. Alles gelöscht. Gibt es jemanden der mir eine neue Vorlage erstellen kann (vorzugsweise am Wochenende) oder gibt es eine einfachere Möglichkeit die Vorlagen anzupassen an sein eigenes Design? Vom Support und der Leistung von JTL bin ich übrigens seit Monaten mega enttäuscht und es hat mich schon einiges an Umsatz gekostet. Allein heute wieder den halben Tag am PC gesessen wegen JTL. Wenn es Bugs gibt und macht ein Update, sind die neuen Bugs schon sicher....