Hallo
Jetzt hatten wir einen Kunden der bei GOOGLE Shopping bei einem Artikel "kostenloser Versand" angezeigt bekommen hat, er wollte bestellen und hat dann im Bestellverlauf festgestellt das es sich gar nicht um einen "versandkostenfreien Artikel" handelt hat und hat entsprechend sauer reagiert.
Wir haben alle Versandarten im Shop/ Wawi hinterlegt und es gibt keinen Artikel bei dem die Versandartenzuordnung fehlt, die werden aber nicht in der Export Vorlage ausgegeben.
Was muss ich machen damit die Versandkosten bei Google richtig angezeigt werden. (Muss ich bei Google vielleicht noch etwas einstellen? )
LG
Guido
Jetzt hatten wir einen Kunden der bei GOOGLE Shopping bei einem Artikel "kostenloser Versand" angezeigt bekommen hat, er wollte bestellen und hat dann im Bestellverlauf festgestellt das es sich gar nicht um einen "versandkostenfreien Artikel" handelt hat und hat entsprechend sauer reagiert.
Wir haben alle Versandarten im Shop/ Wawi hinterlegt und es gibt keinen Artikel bei dem die Versandartenzuordnung fehlt, die werden aber nicht in der Export Vorlage ausgegeben.
Was muss ich machen damit die Versandkosten bei Google richtig angezeigt werden. (Muss ich bei Google vielleicht noch etwas einstellen? )
LG
Guido