Neu Connector App kann nicht installiert werden.

ChrisMB

Neues Mitglied
19. November 2024
1
0
Ich wollte gestern die Connector App im Shopify-Store einrichten.
Als erstes hat die Installation funktioniert, jedoch kam beim Verbinden von der App zu JTL immer nur die Ladeanzeige nachdem die App mit dem Kundencenter verbunden wurde.

Heute morgen hab ich die App deinstalliert und erneut versucht zu installieren.

Jetzt kommt direkt folgender Fehler: Slim Application Error -
A website error has occurred. Sorry for the temporary inconvenience.

In den Lizenzen werden die Verbindunden angezeigt. Status aktiv

Anhänge

• Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    68 KB · Aufrufe: 3
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zeitraum Testphase Connector Shopware 6 (SaaS) Shopware-Connector 0
Neu JTL Connector Error: 20 - Invalid shop url. https://meineseite.com does not point to a shopware 6 instance Shopware-Connector 2
Neu Bestellung erst nach >1h synchronisiert. - Worker mit Connector und Woocommerce Onlineshop-Anbindung 0
Neu Connector zu Shopware 6 streikt Shopware-Connector 0
Neu Alternative für B2B Market gesucht – Kundengruppen und JTL-Connector WooCommerce-Connector 0
Neue dritte Sprache (französisch) wird nicht mit Shop (Connector) synchronisiert JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Connector erzeugt auf diversen Seiten wie etwa dem Warenkorb einen Bad Gateway 502 nach Update zu Woocommerce Version 9.4.3 WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Wawi + Gambio Shop/Connector - einfachster Weg für GSPR? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Shopify Connector Fehlermeldung 422 Shopify-Connector 0
Neu Connector macht Probleme mit AST_Pro WooCommerce-Connector 0
Neu Connector lässt sich nicht aktivieren WooCommerce-Connector 3
Neu GPSR Plugin für Gambio Connector steht bereit Gambio-Connector 0
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Connector Verhalten mit Tracking Nummern und Versandbestätigungen Shopify-Connector 3
Neu Drittshop Anbindung über JTL Connector Onlineshop-Anbindung 1
Neu Woran erkennen, dass der Connector funktioniert? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 2
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 17
Neu Eigener Datenaustausch anstelle JTL-Connector? WooCommerce-Connector 4
Neu Wird der Woocommerce Connector eigentlich noch gepflegt? WooCommerce-Connector 0
Neu JTL-Connector Shopware aktuell nicht erreichbar Shopware-Connector 15
Neu SW 5.7.18: welcher Connector mit welcher Wawi? Shopware-Connector 1
Neu JTL ERP‑Connector Shopify-Connector 0
In Diskussion Aufträge über WaWi App als bezahlt markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Benutzer Authentifizierung für externe App/Shop Onlineshop-Anbindung 1
Neue App Version verfügbar eazyauction Otto.de - Anbindung (SCX) 12
Neu App gelöscht Einrichtung / Updates von JTL-POS 13
Neu Lagerbestand aber kann nicht in Warenkorb gelegt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Kann man aus einem Kassenbon nachträglich einen DIN A4-Beleg ausdrucken? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kann kein Bilder bei Variationen hinterlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Warum kann ich keine Standard Cpupons in 5.4.0 mehr an Kunden mailen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Die Variation kann nicht angelegt werden! JTL-Wawi 1.9 3
Neu "Einheit Bezugsmenge" wird nicht immer exportiert und kann gar nicht importiert werden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Kann alte URLs nicht importieren JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu "Rechnung erstellen" > "Ohne Vorschau mit Ausgabe" kann nicht komplett abgebrochen werden: eine Rechnung wird immer erstellt! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Kann mir jemand bitte Geschenkkarten erklären? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
WaWi 1.9.6.5 kann Auftragsnummern nicht richtig sortieren JTL-Wawi 1.9 4
Neu opc_before_category_top kann nicht gewählt werden Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
ERLEDIGT: Nach Update auf von Shop 5.3.x auf 5.4.0 ERROR 500 Wer kann helfen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Kann man in JTL-Wawi die Versandkosten basierend auf der Entfernung automatisch berechnen? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu WMS Lager kann für Pickliste nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kann Artikel nicht für den Shop aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu wie kann ich wareneingang mit artikel karton einbuchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie kann ich ein "eigenes Feld" oder Artikelattribut im Shop sichtbar machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kann mir jemand helfen die Bausteinstruktur zu verstehen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Wawi (alte Version) kann nicht mehr geöffnet werden, Fehlermeldung JTL-Wawi 1.9 4
Warum kann ich die Wawi 1.9.6.0 nicht downloaden? JTL-Wawi 1.9 11
dbo.tFile und tZahlungsabgleichLogeintrag - kann man hier gefahrlos Datensätze löschen? JTL-Wawi 1.9 5
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1