AW: Versandkosten USt wird nicht richtig übernommen.
Wurde der aktuellste
Connector verwendet? Auch wenn die Versionsnummer ansonsten gleich ist, bite nochmal neu aus dem
Kundencenter laden und überschreiben, um sicherzustellen dass alle Patches enthalten sind.
Die Funktion wurde vor kurzem erst ergänzt, so dass der in der Administration eingestellte Steuersatz getrennt mit den Netto-Versandkosten übertragen wird.
Offene TÜR aber so wie JTL dies momentan macht beim software (ob wawiv1.0.0, connector, shopv4, shopv3.20 was auch immer), also ( es ist gut schnell updates die problemen beheben irgendwo bereit zu stellen mit fixes/updates) etwas irgendwo updaten ohne dass es den User bekannt ( Weil version nr's bleiben manchmall doch gleich) ist oder
einfach sein könte ist sehr Kunden unfreundlich.
Die sind allen ans suchen wass mach ich falsch wo ist die fehler, Arbeitskosten, Shops liegen platt, Arbeit stockt, umsatz 0. UNd dies alles war eben bereits bekannt und irgendwo behoben. ( Manchmall Wochen dafür)
Antwort ist dan seitens JTL :: " ist doch nicht schlimm dieser Kunden wenden sich an Support und fertig ist es" , UH Support reagierd aber nicht 24/7, und erst gar nicht in garantierd 8 Arbeits Stunden nur eben dan wen man ein Tuere Support vertrag hat.
Ist dies den Grund es auf dieser weise so zu machen
die updates/bug fixes kwassi verstecken, und dan Kunden sagen nimm mal ein 8 Stunden Support Vertrag.... oder?