Neu Suche Kunden von Strato Managed Server wegen Probleme mit PHP / ZIP

musaza

Aktives Mitglied
13. Januar 2018
67
12
Suche Kunden von Strato Managed Server wegen Probleme mit PHP / ZIP

Hallo an Alle,

Kurz gefasst: Ich nutze den JTL shop/ Wawi auf den Managed Server bei Strato mit PHP 7.3 und es funktioniert.
Alle PHP Versionen bei strato ab 7.4 haben keinen ZIP-Archive, welche in meinem Fall, keinen Abgleich mehr mit dem shop durchführt.

Ich habe jetzt mir einige anschuldigungen von Strato anhören müssen,

* dass ich der einzige bin, der probleme macht
* Es läge and der Datencodierung
* Aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verfügbar.... (ich sage nur open-source..)
* Update ist gerade drin.. und doch nichts
* aktivieren geht nicht, ich hätte keine Ahnung..
* Ich solle einen dedicate-server mieten und kann es selber machen usw..

unter folgender Seite sieht man, dass sogar die Hosting Pakete alle Funktionen beinhalten inkl. ZIP:
https://www.strato.de/faq/hosting/mit-welchen-modulen-steht-php-bei-strato-zur-verfuegung/

Zusätzlich endete der Suppert für 7.4 wegen Sicherheitsupdate.. aber Managed Server? naja.
https://www.strato.de/faq/hosting/was-ist-der-strato-php-extended-support/

Ein Wechsel ist natürlich die einfachste Methode, jedoch habe ich viele andere Pakete noch und würde gerne nicht wechseln, wegen der Übersicht (persönliche präferenz).
Darum meine Frage in die Runde: Hat noch jemand probleme damit?

Vg,

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.221
1.958
Berlin
Nachdem ich gelesen habe was die dir geschrieben haben muss ich sagen... schnell weg da.....
Das ist aber auch der Grund warum ich gegen Managed Server bin, das ist einfach zu unflexibel.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche endet in HTTP 500 ERROR JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Erweiterte Suche filtert nicht richtig? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu POS GTIN Suche und Wawi ausbuchen JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Dienstleister für Rechnungsvorlage, MwSt Sätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Suche Tipps für Plesk Settings Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu SUCHE JEMAND DER MIR REGELMÄSSIG BEIM UPDATES HILFT Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Suche Zeiterfassungs-Terminal ohne Cloud und ohne monatliche Kosten Smalltalk 4
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche nach zuverlässigen Lieferanten für umweltfreundliche Kartonagen mit Höhenriller Smalltalk 1
Neu Suche Dienstleister zur Anpassung von Rechnungsvorlagen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Closest Droppoint: Wie im Shop dem Kunden anbieten? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu JTL WMS / WaWi / Retouren - Kundeneigentum an Kunden schicken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Bestellungen und Kunden werden nicht importiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Wertstoffe von Kunden ankaufen JTL-Wawi 1.9 5
JTL Vouchers automatisch nach Zahlungseingang an Kunden versenden Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 5
Rechnungen an Ebay und Amazon Kunden immer digital zusenden JTL-Wawi 1.9 0
Rabatt für einzelnen Kunden einrichten JTL-Wawi 1.9 2
Neu Kunden in UK - was ist der sinnvollste Weg? Business Jungle 8
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 2
Neu Artikel CSV Exporte dem Kunden zur verfügung stellen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Bestimmte Kunden/Kundengruppen von Bewertungsmail ausschließen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Amazon Custom Orders mit Bildern von Kunden Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Export von Kunden, die in der Vergangenheit bereits bestimmte Artikel gekauft haben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Workflow Adresse prüfen auf deutsche Kunden eingrenzen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Rollenbasiertes Kunden-Plugin (B2B) Plugins für JTL-Shop 1
Datenschutz mit Kunden die kein Konto hinterlegt haben JTL-Wawi 1.9 0
Neu Die Ameise ignoriert hinterlegte Lieferantenstaffelpreise beim Import von Lieferantenbestellungen. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme beim Einrichten von GLS Paket JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Preiskalkulation auf Grundlage von Lieferantenpreise und Lieferantenbestand JTL-Wawi 1.8 1
Neu ++ Fehler beim update von 1.55.5.3 auf version 1.8.11.0 ++ Installation von JTL-Wawi 8
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 1
Neu Laden von Produktseiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Sonderpreise zum Mengenabverkauf von Überverkaufsprodukten - wie löst ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zuweisung von Zahlungen zu gutgeschriebenen Rechnungen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Update JTL Wawi von 1.0.0.0 auf 1.8.10.0 Installation von JTL-Wawi 8
Neu JTL2Datev ist defekt bei mir seit dem Update von 30.10.2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Verständnis von Variationsartikeln (Vater-/Kinderartikel) JTL-Wawi 1.9 38
Störungen im Abruf von Extension-Store-Lizenzen durch JTL-Shops Störungsmeldungen 0
Neu JTL Shop5 Indexierung GSC - Seiten wurden innerhalb von Wochen aus dem Index geworfen Templates für JTL-Shop 10
Neu Fehlerhafte Übertragung von Shopify Rabattcodes Shopify-Connector 4
Neu Fehler bei Coupons bei Wechsel von 4 auf 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Artikelanlage von Artikel/Ersatzteile die zu verschiedenen Modellen passen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu x-Facher Upload von Bildateien WooCommerce-Connector 0
Neu Picken nur von dem Lagerplatz, der 100 % der Aufträge bedienen kann Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Import von Lieferantenbeständen funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Update von 1.6.47.2 auf 1.9.5.3 (Registrierung, usw.) JTL-Wawi 1.9 1
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1