tobioseurope
Aktives Mitglied
Hi Community,
wir stehen gerade vor einem großen Fragezeichen: Aktuell ist unsere Wawi per Connector mit Shopify verknüpft, unsere Artikel sind ausschließlich Var.Kombis. Nun möchten wir den Schritt zu POD gehen.
wir stehen gerade vor einem großen Fragezeichen: Aktuell ist unsere Wawi per Connector mit Shopify verknüpft, unsere Artikel sind ausschließlich Var.Kombis. Nun möchten wir den Schritt zu POD gehen.
- Zum Teil sollen einzelne Varianten bestehender Var.kombis als POD abgewickelt werden (z.B. Größe L Farbe white ausverkauft). Dazu benötige ich jedoch zusätzlich die jeweilige POD SKU für diese Variante, um das an den Dienstleister geben zu können. Zusätzlich müsste ich irgendwie herausbekommen, welche Varianten überhaupt gedruckt werden müssen und welche bereits in stock sind, also direkt versendet werden können. Hat jemand Workflow Ideen dazu? ZUsätzlich das Problem aus folgendem Punkt:
- Problem der Verfügbarkeit für POD Artikel. Ich bekomme für das unbedruckte Teil eine SKU mit Bestand vom Dienstleister, die ich dann mit meinen Artikeln verknüpfen müsste. Also z.B. T-Shirt Größe L white ist mit 40 Stück vorrätig -> Bestand für alle POD Artikel bei mir für T-Shirt Größe L white POD ebenfalls Bestand 40. Ich habe mich bereits etwas mit den Stücklisten befasst, wäre das der beste Ansatz? Wir verhält es sich dann aber mit Lagerware, die ebenfalls mit ins Spiel kommt bei z.B. Retouren oder zwischengelagerten Eigenproduktionen?
- Wie könnte ich die Aufträge am besten splitten, damit POD Artikel separat behandelt werden können?