AlexMT-Commerce
Sehr aktives Mitglied
Moin Leute, wir verkaufen seit kurzem einige Stücklisten bei OTTO. Wenn der KD diese zurückschickt, legt OTTO ja automatisch eine Retoure an. Das funktioniert bei nicht-stücklisten-Artikel auch ohne Probleme. Bei Stücklisten haben wir das Problem, dass die Artikel nicht zur Stückliste gematcht werden und somit einfach nur die Artikelnr. des Stücklisten-Artikels in der Retoure auftaucht. Dieser lässt sich dann lustigerweise auch "einbuchen" aber da die einzelnen Stücklistenartikel fehlen, bucht er es ins nichts... aktuell müssen wir dann halt anstatt "Retoure öffnen" eine weitere Retoure anlegen. Dann bleibt die automatisch geöffnete Retoure jedoch für immer offen.
So sieht es bei "Retoure öffnen" aus:
So sollte es eigentlich aussehen:
So sieht es bei "Retoure öffnen" aus:
So sollte es eigentlich aussehen: