Helmut_Reinke
Neues Mitglied
Liebe JTLer
wir betreiben einen Onlineshop, der auf der JTL-Plattform basiert, und sind auf der Suche nach einem kompetenten JTL-Partner, der uns dabei unterstützt, unseren Shop kontinuierlich zu verbessern. Dabei ist uns besonders wichtig, dass diese Unterstützung in Form von Online-Sitzungen über Zoom erfolgt, um effektiv zusammenarbeiten zu können.
Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf den folgenden Themenbereichen:
Wenn Sie über das erforderliche Know-how und die Erfahrung verfügen und Interesse an einer Zusammenarbeit haben, würden wir uns über eine Rückmeldung von Ihnen freuen. Gerne können wir in einem persönlichen Gespräch weitere Details besprechen.
Ich würde mich über ein Angebot auf Stundenbasis Preis pro Stunde Onlinesitzung freuen
wir betreiben einen Onlineshop, der auf der JTL-Plattform basiert, und sind auf der Suche nach einem kompetenten JTL-Partner, der uns dabei unterstützt, unseren Shop kontinuierlich zu verbessern. Dabei ist uns besonders wichtig, dass diese Unterstützung in Form von Online-Sitzungen über Zoom erfolgt, um effektiv zusammenarbeiten zu können.
Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf den folgenden Themenbereichen:
- Filteroptimierung: Wir möchten die Filterfunktionen unseres Shops optimieren, um unseren Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten und die Suche nach Produkten zu erleichtern.
- SEO-Optimierung: Eine verbesserte Sichtbarkeit in Suchmaschinen ist für uns von großer Bedeutung. Daher suchen wir nach einem Experten, der uns dabei unterstützt, unsere SEO-Strategie zu verfeinern und unsere Rankings zu verbessern.
- Menüführung: Eine benutzerfreundliche Menüführung ist entscheidend für die Navigation durch unseren Onlineshop. Wir benötigen Ihre Hilfe, um das Menü optimal zu gestalten und eine intuitive Nutzererfahrung zu gewährleisten.
- Usability-Optimierung: Die Usability unseres Onlineshops ist ein weiterer wichtiger Aspekt, den wir verbessern möchten. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden eine angenehme und reibungslose Erfahrung beim Einkaufen in unserem Shop haben.
Wenn Sie über das erforderliche Know-how und die Erfahrung verfügen und Interesse an einer Zusammenarbeit haben, würden wir uns über eine Rückmeldung von Ihnen freuen. Gerne können wir in einem persönlichen Gespräch weitere Details besprechen.
Ich würde mich über ein Angebot auf Stundenbasis Preis pro Stunde Onlinesitzung freuen