Hallo,
ich finds klasse dass ihr die Stornofunktion eingebaut habt...dafür könnt ich euch knutschen.
Allerdings verschwinden die Aufträge nach dem Stornieren aus der Liste (Filter "Alle"). Das ist doch so hoffentlich nicht gewollt oder?
Szenario: Ein Kunde bezahlt ewig nicht und ich storniere den Auftrag. Der Kunde bezahlt dann irgendwann doch noch und ich versuch den Zahlungseingang manuell zuzuordnen. Ich suche nun also in meinen Aufträgen nach einem bestimmten Merkmal (z.B. Name=Müller), aber finde den Kunden darin nicht. Ich muss erst den Filter auf "Storno" setzen damit ich ihn sehe.
Können die stornierten nicht auch unter "Alle" stehen? Vielleicht eine zusätzliche Spalte "Storno" hierfür einführen und/oder den Auftrag farblich markieren?
Grüße, Daniel
ich finds klasse dass ihr die Stornofunktion eingebaut habt...dafür könnt ich euch knutschen.
Allerdings verschwinden die Aufträge nach dem Stornieren aus der Liste (Filter "Alle"). Das ist doch so hoffentlich nicht gewollt oder?
Szenario: Ein Kunde bezahlt ewig nicht und ich storniere den Auftrag. Der Kunde bezahlt dann irgendwann doch noch und ich versuch den Zahlungseingang manuell zuzuordnen. Ich suche nun also in meinen Aufträgen nach einem bestimmten Merkmal (z.B. Name=Müller), aber finde den Kunden darin nicht. Ich muss erst den Filter auf "Storno" setzen damit ich ihn sehe.
Können die stornierten nicht auch unter "Alle" stehen? Vielleicht eine zusätzliche Spalte "Storno" hierfür einführen und/oder den Auftrag farblich markieren?
Grüße, Daniel