Hallo zusammen,
ich habe leider kein passenderes Forum gefunden, um diese allgemeine Frage zu stellen, bzw. einen Übersichtskomplex, der wahrscheinlich für viele Newbys (wie mich, trotz der formell langen Forenzugehörigkeit) interessant sein könnte:
ich habe leider kein passenderes Forum gefunden, um diese allgemeine Frage zu stellen, bzw. einen Übersichtskomplex, der wahrscheinlich für viele Newbys (wie mich, trotz der formell langen Forenzugehörigkeit) interessant sein könnte:
- Wie seid ihr beim Start mit JTL klargekommen?
- Von welchem Niveau aus seid Ihr gestartet (1= totaler IT Anfänger .... 10= IT-Profi)
- Habt ihr euch Hilfe geholt oder alles selbst gemacht?
- Hat die JTL-Doku gereicht? Oder noch zusätzliche Info-Quellen (welche sind empfehlenswert)?
- Welche Produkte benutzt ihr außer der JTL-WaWi? Bei welchen gab es besondere Probleme, welche sind besonders gut?
- Habt ihr Erfahrung mit dem JTL Cloud Angebot? Wie gut funktioniert die 'Basic' Variante? Hat daran schon jemand eine Kasse betrieben (JTL oder LS POS)? Wie lief das (Datensynchronisation)?
- Was waren besonders gute Entschedungen? Was besonders schlechte?
- Wie sind die Erfahrungen nach längerer Nutzungsdauer? Hat man eher das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben (10) oder grämt man sich eher und sucht nach Ausweichprodukten (1).