Guten Tag zusammen,
wir überlegen auf die WaWi 1.4 umzusteigen. Einer der Hauptgründe ist die Schnittstelle zur Warenpost. Dadurch wird unser Workflow intern um einiges beschleunigt.
Momentan müssen wir noch die Marken von Hand kleben. Alle anderen Label und Wertzeichen werden direkt mit der Adresse gedruckt. Ein weiterer Grund ist die vereinfachte Zuweisung mehrerer ASINs zum selben Listing.
Der Großteil unserer Bestellungen erfolgt über Amazon. Ebay und ein eigener Onlineshop ist auch vorhanden und läuft auch. Diese Bestellungen holen wir per manuellen Abgleich in die WaWi. In dem Reiter "Versand -> Aufträge-lieferbar" weisen wir die Versandarten manuell zu und setzen die Aufträge dann auf unterschiedliche Picklisten. Diese Picklisten werden dann ausgedruckt, gepickt und dann mit Packtisch+ versendet.
Pro Woche kommen auch noch diverse Bestellungen per Mail oder Telefon rein, die wir händisch anlegen.
Unsere Zahlungen kommen per PayPal oder Überweisungen. Die Überweisungen weisen wir nach einem Bankabgleich auf von Hand zu.
Wir haben täglich zwischen 200-300 Bestellungen und möchten uns ungern unnötig Ärger ins Haus holen und daher würden wir gerne mal eure Erfahrungen mit der neuen Version hören und ob der Schritt in die Testphase lohnenswert ist. Sehen eure Prozesse ähnlich aus oder arbeitet ihr anders? Wie stabil läuft die Version 1.4 bei euch und welche Bugs (klein oder groß) bereiten euch Hürden, die euch eventuell sogar abgehalten hätten upzudaten, wenn ihr diese im Vorfeld gewusst hättet.
Viele Grüße
Das Team von Firatec
wir überlegen auf die WaWi 1.4 umzusteigen. Einer der Hauptgründe ist die Schnittstelle zur Warenpost. Dadurch wird unser Workflow intern um einiges beschleunigt.
Momentan müssen wir noch die Marken von Hand kleben. Alle anderen Label und Wertzeichen werden direkt mit der Adresse gedruckt. Ein weiterer Grund ist die vereinfachte Zuweisung mehrerer ASINs zum selben Listing.
Der Großteil unserer Bestellungen erfolgt über Amazon. Ebay und ein eigener Onlineshop ist auch vorhanden und läuft auch. Diese Bestellungen holen wir per manuellen Abgleich in die WaWi. In dem Reiter "Versand -> Aufträge-lieferbar" weisen wir die Versandarten manuell zu und setzen die Aufträge dann auf unterschiedliche Picklisten. Diese Picklisten werden dann ausgedruckt, gepickt und dann mit Packtisch+ versendet.
Pro Woche kommen auch noch diverse Bestellungen per Mail oder Telefon rein, die wir händisch anlegen.
Unsere Zahlungen kommen per PayPal oder Überweisungen. Die Überweisungen weisen wir nach einem Bankabgleich auf von Hand zu.
Wir haben täglich zwischen 200-300 Bestellungen und möchten uns ungern unnötig Ärger ins Haus holen und daher würden wir gerne mal eure Erfahrungen mit der neuen Version hören und ob der Schritt in die Testphase lohnenswert ist. Sehen eure Prozesse ähnlich aus oder arbeitet ihr anders? Wie stabil läuft die Version 1.4 bei euch und welche Bugs (klein oder groß) bereiten euch Hürden, die euch eventuell sogar abgehalten hätten upzudaten, wenn ihr diese im Vorfeld gewusst hättet.
Viele Grüße
Das Team von Firatec