Neu Stabilität und Erfahrungen WaWi 1.4

Havekost-UG

Aktives Mitglied
26. Oktober 2016
57
0
Hallo,

ich weiss das die 1.4.1.18 nur beta ist wollte sie aber für die Warenpost nutzen. Nur leider bekomme ich das null eingerichtet. Hat einer Ahnung wie man das genau machen muss oder kann.
Findet der zeit leider nicht wirklich was dazu im netz. Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß karsten

Havekost-UG

Aktives Mitglied
26. Oktober 2016
57
0
Morgen,
Danke für die Schnell hilfestellung kommt leider immer noch die Fehler meldung Falscher Nutzer/Passwort. Im Deutsche Post Shop geht das ohne probleme auszudrucken.

Gruß karsten

Havekost-UG

Aktives Mitglied
26. Oktober 2016
57
0
kommt auch das gleich. Auch schon dran gedacht. Habe mal ein ticket bei JTl aufgemacht bin mal gespannt. Mir geht es um die tracking nummer auch sauber übertragen wird.

thowi

Sehr aktives Mitglied
8. Juni 2018
426
66
Danke dir @gnarx für deinen Screenshot! Hab ich soweit alles befolgt. Ebenfalls hab ich unter Start -> Drucker -> JTL Shipping einen Drucker für alle Einträge hinterlegt.

Muss man jetzt noch irgendwas tun? Wie ist nun der weitere Ablauf?

Ich vermute mal, dass ich einen Auftrag mit dieser Versandart anlege, dann klicke ich auf "Auftrag ausliefern", aktiviere die erweiterten Optionen und setze dort im Reiter Eigenes Lager -> Versand den Haken bei Versanddaten exportieren und Etikettenausgabe = Ja. Idealerweise den Versand ebenfalls setzen.

Was mir noch nicht klar ist: in welchem Format ist das Warenpost-Etikett? Ich kann im Reiter "Versand" in den Erweiterten Optionen ja ein Vorlagenset wählen. Das Standardset hat ja auch bereits eine Standardvorlage, aber da ist kein 2D Code etc drin, also vermutlich nicht für Warenpost geeignet. Wie bekomme ich eine passende Vorlage hin?

Havekost-UG

Aktives Mitglied
26. Oktober 2016
57
0
Also bie uns war der service bei der post nicht freigeschaltet in der hoffung das es zu montag endlich läuft. JTL hat sich sogar bemüht muss man mal sagen.
Service bei der Post voll daneben.

Maekaey

Sehr aktives Mitglied
11. November 2016
268
66
Back to Topic:
Haben die 1.4.24.0 seit gestern im live Einsatz. Haben recht umfangreich auf unserem Testsystem alles getestet und sind froh dass wir das Update gefahren haben. Bei uns läuft alles stabil und die Fehler der 1.3 die uns schon lange genervt haben sind schön behoben.

Wir nutzen WMS Boxenversand, Warenpost, Internetmsrke, DHL, Ameise automatisierte Kunden, Artikel und Auftragsimporte. Haufenweise Workflows (hier waren nur Anpassungen nötig weil das mit den Eigenen Feldern neu ist aber hat gut geklappt.)
KEIN Amazon und Kein Ebay.

Kleine Bugs haben wir auch entdeckt und gemeldet aber für uns haben die Vorteile überwogen.

Tipp für jeden der Überlegt die 1.4 zu nehmen: Schaut euch im Issue Tacker die kommende Version der 1.4 an (momentan 1.4.25.0) dann wisst ihr zumindest welche Fehler die aktuelle Version auf jeden Fall noch hat.

Schönes Wochenende!

Micha

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu XRechnung/E-Rechnung und verschiedene eMail-Empfänger JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu "Noch X € und wir versenden kostenfrei" hat einen Fehler Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Preiskalkulation auf Grundlage von Lieferantenpreise und Lieferantenbestand JTL-Wawi 1.8 1
Neu Wasserzeichen auf Lieferschein und Rechnung auf ganze A4 Seite User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Connector Verhalten mit Tracking Nummern und Versandbestätigungen Shopify-Connector 0
otto.de Anbindung und Einrichtung in JTL Wawi JTL-Wawi 1.9 0
dbo.tFile und tZahlungsabgleichLogeintrag - kann man hier gefahrlos Datensätze löschen? JTL-Wawi 1.9 5
Anlage neuer Artikelstamm und Erstinventur Lager JTL-Wawi 1.9 1
Neu Breadcrumb Navigation bei Kategorie-, Hersteller- und Merkmallisten verschieden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Artikelstatistik richtig einstellen und verstehen JTL-Wawi 1.9 2
Aktuelle Störung der SCX-Schnittstelle und weiterer JTL-Systeme Störungsmeldungen 1
Neu Fehlermeldungen und kaputte Designvorlage eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Seite Artikel->Sonderpreise und Sonderpreiskationen definieren JTL-Wawi 1.9 0
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Schnittstelle für Zalando, Kaufland und Otto JTL-Wawi 1.9 5
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Übersicht Verkauf mit Artikelmenge und durchschnittlichem VK netto Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Gehosteter Shop nicht mehr aufrufbar und auch kein admin-Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
JTL-Vouchers und Shopify Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 3
Neu Spam Newsletteranmeldungen und Shop Anmeldungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Shopify Versandkosten und Mindestbestellwert Shopify-Connector 0
Neu 1.2.3.8 startet nicht und stürtzt sofort ab User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu SQL DB läuft mit Fehler voll und crasht Server JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow und Version für Vorhaben Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Neu Bestellungen und Kunden werden nicht importiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Filter und Workflows nicht auf Vaterartikel anwendbar JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu In Filiale umbuchen mit Packungsgröße und dort mit JTL-POS einzeln "verkaufen" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu POS GTIN Suche und Wawi ausbuchen JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu TSE (RKSV) und USB-Reader - Android 14 JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 21
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Artikel per Dropshipping versenden und selbst versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Anfägerfragen und Installtion auf ngix server Installation / Updates von JTL-Shop 13
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu Wichtige Infos zu GPSR-Attributen für JTL-eazyAuction und kommende JTL-Wawi Version 1.9.6.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 126
Überschriften und Titel in Angeboten JTL-Wawi 1.9 3
Rechnungen an Ebay und Amazon Kunden immer digital zusenden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Gibt es keinen Gambio Connector mehr mehr mit PHP8 und höher? Gambio-Connector 4
Neu WooCommerce und JTL Wawi lassen sich nicht verbinden WooCommerce-Connector 3
Neu Übersetzung Shop und einiger Produkte Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Biete: Bastel- und Schreibwarenartikel aus Ladenauflösung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Exchange Online, OAuth und Send As JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Mollie und die Wawi JTL-Wawi 1.8 5
Neu Wawi OpenTrans und MyFactory User helfen Usern 0
Neu Doppelte Artikel und SEO User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu 2 Warenwirtschaften in 1 Haupt und 1 Mandant Umwandeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Toplevel-Banner hinzufügen und/oder über Wawi Steuern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Artikel- und Versandgewicht bei Stücklisten wird nicht nachberechnet JTL-Version 1.8.12.2 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Variationsertikel erstellen und in Woocommerce einbinden JTL-Wawi 1.9 4
Neu GPSR und Unterlagen in Landessprache Betrieb / Pflege von JTL-Shop 28