Neu SQL database auf webhost

Hemsenshop

Neues Mitglied
20. Januar 2020
5
0
Hallo zusammen,
Hab Grade JTL-Wawi auf mein Laptop installiert und jetzt muss ich ein SQL Verbindung machen, mein SQL databases sind bei Manitu.de.
Wenn ich die SQL serverpad eingebe zum Beispiel mysql06.manitu.net\db12345 danach user und passwort wie auf das Bild
Anmeldung.png
Dann bekomme ich diese Fehlermeldung.
sql.server.png

Was mach ich falsch ??????

Ich danke schon im Voraus

Hemsenshop

Neues Mitglied
20. Januar 2020
5
0
Okay danke,
Aber ich sehe fast über all SQL stehen, dass bedeute für mich dass es auch mit MYSQL klappt, aber Falsch gedacht.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SQL Fehlermeldung bei ebay Abruf eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu SQL Datei per Batch ausführen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Variantebilder werden nicht angezeigt / SQL Fehler Shopware-Connector 0
Neu JTL Statistik SQL EK VK ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SQL: gesamte offene Posten zu einer Kundennummer Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Workflow: Auftrag erstellt -> Kreditlimit überschritten (SQL - Abfrage) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Verknüpfung von DB-Tabellen in SQL-Abfrage für Retouren zur Ermittlung des Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Biete: JTL Shop Entwickler, Plugins / Templates / Reports / SQL / Apps Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu SQL Bild des Vaterartikels Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu SQL - Eigene Übersicht Sonderpreise von Amazon Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu MS SQL Server 2017Express - Extrahierungsfehler Installation von JTL-Wawi 1
Neu SQL Fehlermeldung: Aufträge können nicht geladen werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Wartungsarbeiten für das SQL-Hosting am WE 28.-30.5. entfallen News, Events und Umfragen 0
Neu Umzug aller SQL-Hostings vom 29.05. bis 30.05.2021 News, Events und Umfragen 12
Neu WAWI Datensicherung auf anderer MS SQL Version einlesen Installation von JTL-Wawi 2
Neu Suche SQL für die Ausgabe von Lieferländern mit wie vielen Paketen beliefert und welcher netto warenwert gestaffelt nach Jahr, Monat, Woche und Tag? User helfen Usern 3
Neu SQL-Code aufrufen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Angebot: direkte Datenbankabfragen mit SQL 15 EUR pro Zeile (je 200 Zeichen) auf Rechnung innerhalb 24h Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Vorkunfigurierte Bestände einer Stückliste auf gleicher SKU buchen wo die Stückliste eingetragen ist JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Picklistennummer auf Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Workflow umsetzen mit Bezug auf eigene Felder - Wie möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Zugriff auf Datenbank nach Update weg? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehler - weiße seite bei sprach wechsel auf englisch JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Aufträge zusammenfassen - Positionshinweis auf ursprüngliche Bestellung hinterlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Rabbat auf Auftrag Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Migration auf Shop 5 -> Preview-Bilder der Blogs (News) fehlen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
weiße Seite HTTP ERROR 500 bei Schritt 4: Migration auf InnoDB/UTF-8 vornehmen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 14
Migrieren der DB via cli auf Server möglich? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Gelöst Versandart änder auf "Fake-Versandart" Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Beantwortet "Auf Pickliste setzen" - Crzy Bug Jetzt Versenden = 0 JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Selbstabholung nicht als Position auf Rechnung und Lieferschein anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Kauf auf Rechnung für Firmen - Erst nach manueller Freigabe - Schutz vor Betrug User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Währungsproblem bei Verkäufen auf Amazon Schweden, Polen und Türkei Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu PayPal Express- und Amazon Pay-Buttons auf Artikeldetailseite nebeneinander darstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Auf das verworfene Objekt kann nicht zugegriffen werden: Objektname: "jtlTextBox". eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Artikelbezeichnung auf Lieferschein immer in Deutsch Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Warum funktioniert diese RegEx auf regex101.com aber nicht in der WaWi als Workflow? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Shop im Quelltext auf Noindex setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bilder auf Woocommerce werden nicht dargestellt. WooCommerce-Connector 0
Neu Zurückfunktion auf der Detailseite im JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Text auf Rechnung ja nach Zahlungsart anzeigen lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Artikel-Rabatt wird auf alle Stückzahlen angewendet JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu Produktseite leer nach Update auf Shop 5.0.3 Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Vielleicht kann mich ja jemand vom Schlauch zerren, auf dem ich stehe....Wawi 1.5.45.1 Formulare - Mahnungsvorlage speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler im Update 1.5.46.1 auf 1.5.46.4 Installation von JTL-Wawi 11
In Bearbeitung Ist es möglich, auf dem Kassenbon außer dem Artikelnamen auch den Artikel Hersteller zu drucken Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Variablen von Kategoriename und Url auf Herstellerseite zur Verfügung stellen Templates für JTL-Shop 2
Neu Bestand vom Standardlager abzüglich der zu packenden Menge auf Packliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Nach Update auf 1.5.46.4 Bilder Sync-Problem mit Woocommerce WooCommerce-Connector 1
Neu Update auf JTL-Wawi 1.5.46.4 - Externe Bestellnummer wird in Umtauschauftrag nicht mehr übernommen, wieso? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0