Seit dem Umstieg auf JTL Shop 5 werden leider die Bestseller nicht mehr nach Gesamtverkäufen sortiert. Wir haben schon alle Einstellungen ausprobiert, die wir dazu finden konnten und es lässt sich nicht lösen. Aktualisiert man die Startseite werden auch immer willkürlich andere Produkte angezeigt, statt beispielsweise die Top 8 verkauften Produkte im eingestellten Zeitraum.
Weiß jemand was man tun kann? Es ist sehr wichtig, da dies den Ersteindruck eines jeden Neukunden sofort prägt und niemand möchte die "hässlichsten" 2-3 Nischenprodukte angezeigt bekommen, die Ihre Daseinsberechtigung haben, aber den wenigsten gefallen.
Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp.
Weiß jemand was man tun kann? Es ist sehr wichtig, da dies den Ersteindruck eines jeden Neukunden sofort prägt und niemand möchte die "hässlichsten" 2-3 Nischenprodukte angezeigt bekommen, die Ihre Daseinsberechtigung haben, aber den wenigsten gefallen.
Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp.