SQL Abfrage via Ameise: Seriennummer u. weitere Daten

LEITE

Aktives Mitglied
18. August 2020
10
1
Hallo Zusammen,

ich benötige eure Hilfe.
Und zwar brauche ich eine Übersicht über alle verkauften Geräte eines Zeitraumes, z.B. Monat/Quartal/ Jahr (von ... bis) incl. Seriennummer.
Ich dachte dabei an die Funktion "Eigener Export" in der Ameise.
Dort hänge ich im Moment fest.
Ich würde die folgenden Infos im Export benötigen:
Seriennummer, Lieferscheinnr oder Rechnungsnummer, Lieferscheindatum, Kunde, Artikelnr., Artikelname

Kann mir wer weiterhelfen?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht - SQL Abfrage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Warenbewegung SQL Abfrage JTL-Wawi 1.10 2
Bestseller SQL-Abfrage JTL-Wawi 1.9 1
Neu Paypal Plugin läßt sich nicht installieren - SQL Fehler Plugins für JTL-Shop 0
Neu Gewinn pro Artikel mit SQL exportieren. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Wo finde ich Kundendaten in der sql Datenbank? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Per SQL eine Liste nicht lieferbarer Artikel im Auftrag erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu SQL Überverkäufe möglich je Verkaufskanal - in welcher Tabelle steht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL WaWi (SQL Server)soll nur auf PC laufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Auftrag (Position) per SQL versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Server Hardware für eigenes Wawi / SQL Hosting Installation von JTL-Wawi 3
In Diskussion Rechnungskorrekturen per SQL Vorgangsstatus setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
SQL Service Update JTL-Wawi 1.9 15
Neu Abfrage Business-Kunde in Worklow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu if else abfrage Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Abfrage offene Aufträge von GESTERN oder VORGESTERN User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Abfrage Kinderartikel aktiv für Verkaufskanal, aber Vaterartikel inaktiv Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Metafelder via Attribute funktioniert nicht Shopify-Connector 3
Sonderzeichen via HTML Entity Code JTL-Wawi 1.6 1
Primärkategorie via Ameise setzen nicht möglich – kein passendes Feld vorhanden (Wawi 1.10.11.0)? JTL-Wawi 1.10 5
Neu Versand via Spring XBS - Eigentliche Versandart bei Auslieferung nicht bekannt, wie mit Amazon umgehen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Einlagerung via eindeutiger Nummer pro Palette / Paket? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu "Bilder zu Plattformen zuordnen" weist beim Import der Artikelstammdaten via Ameise nur einer von dreien JTL-POS Filialen zu. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Online-Shop abgleich via Shopify Connector geht nicht mehr JTL-Wawi 1.9 4
Kategoriedaten via Ameise ändern schlägt fehl JTL-Wawi 1.10 5
Neu Zugriff via wireguard VPN mit FritzBox Installation von JTL-Wawi 5
Neu Erfahrungen Quivo "Send it Yourself" Labels + mögliche Alternativen - Versanddatenaustausch via JTL Wawi JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Verpackungseinheiten und Mindestbestellmengen wie eingeben? (Auch via Ameise) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Versandlabel via Internetmarke JTL-Wawi 1.9 1
Manueller Workflow via App wird nicht vollständig ausgeführt JTL-Wawi App 5
Neu Artikel Bestandsimport via Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9