Gelöst Shipping Labels lassen sich nicht löschen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

quelleshop

Gut bekanntes Mitglied
21. November 2006
711
6
Strullendorf bei Bamberg
Hallo,
ich veruche gerade mein Jtl Shipping etwas aufzuräumen und habe da unter JTL Shippimg Labels einige Benutzerkonten die ich nicht mehr brauche.
Einige liesen sich ohne Probleme löschen, aber bei anderen kommt immer diese MeldungShipping Fehler.JPG

Ich finde aber unter den Versandarten keinen Eintrag mehr in welchen diese Konten vorkommen. Die Versandarten kann ich aber nicht löschen sondern nur inaktiv setzen. Kommt der Fehler daher. Und wie bringe ich diese alten Einträge dann weg ?

Danke für jede Hilfe
Achim

Zuletzt bearbeitet:

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
344
129
Hallo @quelleshop ,

genutzte Versandarten lassen sich (wie die Meldung schon sagt) nur Inaktiv schalten sodass du diese nicht aktiv nutzen kannst.

Viele Grüße

Thomas B.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wawi/Shipping Labels druckt nur Adressetikett statt richtiges Versandlabel JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 14
Neu DHL Labels fehlerhaft / Zebra JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Labels kommen sehr stark verzögert raus oder Fehler: "Die HTTP-Anforderung wurde mit Clientauthentifizierungsschema "Anonymous" nicht zugelassen." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu GPSR - > Vorname, Name anzeigen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ist es nicht möglich unter Plattformen - Neukunden sich die Mobilnummer anzeigen zu lassen, mit der die Kunden sich regsitriert haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kommentar / Notiz einblenden lassen bei Retoure am WMS? Oder Workflow bei Retoure mit kommentiertem Auftrag? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Google shopping export - neue Produkte markieren um eine Werbung nur für neue Produkte laufen zu lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Bilder über Amazon-Lister 2.0 lassen sich nicht dauerhaft ändern Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Versandkostenstaffel nur für bestimmte Artikel zählen lassen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL-WMS Aufträge lassen sich nicht teilliefern, erst nach Neustart JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Grundpreise in Publisher Theme richtig anzeigen lassen Shopify-Connector 0
FBA Sendungen lassen sich nicht erstellen JTL-Wawi 1.10 1
Neu eigene Felder bei Artikel Eigene Übersichten ausgeben lassen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2