Gelöst Shipping Labels lassen sich nicht löschen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

quelleshop

Gut bekanntes Mitglied
21. November 2006
711
6
Strullendorf bei Bamberg
Hallo,
ich veruche gerade mein Jtl Shipping etwas aufzuräumen und habe da unter JTL Shippimg Labels einige Benutzerkonten die ich nicht mehr brauche.
Einige liesen sich ohne Probleme löschen, aber bei anderen kommt immer diese MeldungShipping Fehler.JPG

Ich finde aber unter den Versandarten keinen Eintrag mehr in welchen diese Konten vorkommen. Die Versandarten kann ich aber nicht löschen sondern nur inaktiv setzen. Kommt der Fehler daher. Und wie bringe ich diese alten Einträge dann weg ?

Danke für jede Hilfe
Achim

Zuletzt bearbeitet:

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
348
134
Hallo @quelleshop ,

genutzte Versandarten lassen sich (wie die Meldung schon sagt) nur Inaktiv schalten sodass du diese nicht aktiv nutzen kannst.

Viele Grüße

Thomas B.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu keine DHL Shipping Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Versandkostenersparnis mit JTL-Shipping: Vergünstigte Versandlabels ohne individuelle Rahmenverträge mit Versanddienstleistern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Magento 2 Connector - eCI ( ehem. Sysgrade) - Shipping 3.0 Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shipping Server Release 04.03.26 Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Shipping by JTL (Shipping 2.0) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 14
Neu Shipping by JTL (Shipping 2.0) News, Events und Umfragen 0
Neu GLS Labels Zeichenbegrenzung Schnittstellen Import / Export 2
Neu DHL versenden 4.0 - NullReferenceException beim Erstellen von Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Inaktive Verkaufskanäle lassen sich nicht löschen – erscheinen nach Löschen und Speichern erneut JTL-Wawi 1.11 0
Anhänge lassen sich nicht mehr anzeigen JTL-Wawi 2.0 3
Neu Eigene Artikel Felder im JTL Shop anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2
Neu Sprachvariablen Textbausteine mit "." im Namen lassen sich nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Neu Coupon auf Pickliste anzeigen lassen 5 + 1 Gratis Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Eigenen Firmennamen bei eingehenden Anrufen anzeigen lassen Smalltalk 2
Neu Plugins lassen sich nicht installieren/updaten Plugins für JTL-Shop 4