Gelöst Shipping Labels lassen sich nicht löschen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

quelleshop

Gut bekanntes Mitglied
21. November 2006
706
6
Strullendorf bei Bamberg
Hallo,
ich veruche gerade mein Jtl Shipping etwas aufzuräumen und habe da unter JTL Shippimg Labels einige Benutzerkonten die ich nicht mehr brauche.
Einige liesen sich ohne Probleme löschen, aber bei anderen kommt immer diese MeldungShipping Fehler.JPG

Ich finde aber unter den Versandarten keinen Eintrag mehr in welchen diese Konten vorkommen. Die Versandarten kann ich aber nicht löschen sondern nur inaktiv setzen. Kommt der Fehler daher. Und wie bringe ich diese alten Einträge dann weg ?

Danke für jede Hilfe
Achim
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
339
122
Hallo @quelleshop ,


genutzte Versandarten lassen sich (wie die Meldung schon sagt) nur Inaktiv schalten sodass du diese nicht aktiv nutzen kannst.


Viele Grüße

Thomas B.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shipping Labels mit DHL Unterschied Versenden, Versenden 3.0 und Intraship User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu DPD-Versand in Nicht-EU-Länder mit JTL-Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL Shipping Amazon Versanddatenexport JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Anzahl der gefüllten Versandboxen ausgeben lassen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Neukunden Anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Aufträge lassen sich nicht bearbeiten " JTL-Wawi 1.8 2
Neu Varianten vom Vaterartikel berechnen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu SQL-Erfahrene vor - Nach Datenrettung - fehlende Aufträge lassen sich nicht einfügen - Ideen? User helfen Usern 4
Neu eBay-Gebühren lassen sich nicht nachvollziehen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Alle Individuelle Preise anzeigen lassen JTL-Wawi 1.7 1
Artikel aus Auftrag entfernen, Zahlung drin lassen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Vorlagen lassen sich nicht bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element - nach Update von 1.5.55 auf 1.6.48 - Artikel lassen sich nicht mehr öffnen nach Speichern JTL-Wawi 1.6 6
Neu Retouren lassen sich nicht anlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7

Ähnliche Themen