Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Trotz mehrfacher Nachfrage hab ich es nicht geschafft einen Ansprechpartner bei Ecovium zu bekommen. Gibt es noch andere Anbieter, die eine Anbindung von JTL zu Kühne und Nagel herstellen können?
Trotz mehrfacher Nachfrage hab ich es nicht geschafft einen Ansprechpartner bei Ecovium zu bekommen. Gibt es noch andere Anbieter, die eine Anbindung von JTL zu Kühne und Nagel herstellen können?
Kannst du mich per PN mal anschreiben? Wir haben für Hermes 2 Mann Handling eine Schnittstelle geschrieben ich gehe davon aus das die von Kühne und Nagel ähnlich sein wird.
Schick mir mal deine Kontaktdaten. Ich kümmer mich drum, dass sich ein Kollege bei dir meldet. Sie haben natürlich momentan einen großen Nachfrageüberhang und freuen sich immer, wenn wir ein bisschen vorqualifizieren.
@T4DT.GmbH@Jonas1 Die Automatisierung der Anmeldung bei Kühne & Nagel wäre für uns auch super hilfreich - die Anmeldung frisst bei uns zu viel Zeit und macht meinen Mitarbeitern sicherlich auch keinen Spaß. Hat die Anbindung bei euch geklappt? Falls ja: funktioniert das auch schon mit der 1.6 ?
@T4DT.GmbH: seid ihr der Ansprechpartner oder Ecovium direkt und kannst du mir eine Preisindikation nennen (gerne auch per PN)?
Hallo Arne,
ecovium ist hier zunächst erster Ansprechpartner. Aber vorsicht: Günstig sind sie nicht. Man muss schon mit ~10T € pro Packtisch rechnen, da es eine monströs große Software ist.
Allerdings arbeiten wir mit ecovium an einer ggf. schlankeren gemeinsamen Lösung.