Neu Schnittstelle zu Kühne und Nagel vorhanden?

Jonas1

Neues Mitglied
4. Januar 2022
16
1
Guten Tag,

wir versenden viele Pakete mit Kühne und Nagel. Derzeit melden wir diese noch manuel an. Gibt es bei JTL eine Schnittstelle zu Kühne und Nagel?

Beste Grüße
Jonas

Jonas1

Neues Mitglied
4. Januar 2022
16
1
Trotz mehrfacher Nachfrage hab ich es nicht geschafft einen Ansprechpartner bei Ecovium zu bekommen. Gibt es noch andere Anbieter, die eine Anbindung von JTL zu Kühne und Nagel herstellen können?

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.927
39
Enger
Trotz mehrfacher Nachfrage hab ich es nicht geschafft einen Ansprechpartner bei Ecovium zu bekommen. Gibt es noch andere Anbieter, die eine Anbindung von JTL zu Kühne und Nagel herstellen können?
Kannst du mich per PN mal anschreiben? Wir haben für Hermes 2 Mann Handling eine Schnittstelle geschrieben ich gehe davon aus das die von Kühne und Nagel ähnlich sein wird.

Gruß Dustin

• Gefällt mir
Reaktionen: Jonas1

T4DT.GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. November 2018
292
114
Hannover
Schick mir mal deine Kontaktdaten. Ich kümmer mich drum, dass sich ein Kollege bei dir meldet. Sie haben natürlich momentan einen großen Nachfrageüberhang und freuen sich immer, wenn wir ein bisschen vorqualifizieren.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Schnittstelle JTL Wawi - Cleverreach User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit der Amazon-Schnittstelle --> Selbsterstellte Produktseite bleibt dauerhaft im Status gesendet Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu CIN GMBH - Dachser Export Schnittstelle JTL Schnittstellen Import / Export 0
Neu DAPARTO Schnittstelle JTL-Wawi von der CIN GmbH Schnittstellen Import / Export 0
Neu Tyre24 Schnittstelle JTL-Wawi von der CIN GmbH Schnittstellen Import / Export 0
In Diskussion OPI Schnittstelle, Ingenico Terminal Einrichtung / Updates von JTL-POS 8
Neu NovaTemplate - Detailhilfe für PlugIn und Shopeinstellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Einkaufspreise nach dem Update 1.632 wird nicht gespeichert und vererbt! JTL-Wawi 1.6 0
Neu OSS - Neuling - Umsatz in AT - Q1/2022 ca. 70 Euro - und jetzt? Business Jungle 7
Neu Was ist der Unterschied zwischen PayPal Plus und PayPal Checkout? Business Jungle 1
Neu Zahlungsmodul und Shopify-Payments - Erstattung für Rechnungskorrekturen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Smarty: Leerzeichen vor und nach {link} entfernen? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Nach dem Update auf 1.6 erscheint auf den einseitigen PDF- und gedruckten Dokumenten (Rechnungen, Aufträgen etc) "Fortsetzung Seite 2" unten rechts JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Inventur und Umlagerungen mit Barcodescanner JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Versandklassenkombinationen und herstellerbasierter Versandpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Status Feld in Aufträgen und Listenansicht JTL-Wawi 1.6 7
Neu LUCID und Verpackungsregister Frankreich Business Jungle 0
Beantwortet Nach dem Update von 1.5 auf 1.6 kein "JTL-Worker: Status" und keine Worker-Steuerung mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu AUfträge in Markplatz ersichtlich, aber unter Verkauf kann man die nicht sehen und es wird dadurch natürlich nicht gedruckt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Extension Store - wirrwarr an Informationen und tlws. falsch JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 7
Unterschiedliche Versandarten und Lieferzeiten für Artikel individuell einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL-Wawi 1.6 Datenbank Update geht bis DROP TABLE #TempRechnungLieferscheinPos und stockt dann Installation von JTL-Wawi 14
Neu Google Tracking alt und GA4 parallel für JTL Shop 4.06 Plugins für JTL-Shop 4
Problem beim Importieren neuer Kategorien über Ameise - Kategorien Level und Interner Schlüssel gesetzt JTL-Wawi 1.6 4
Gelöst WAWI 1.6.38.1 und die DHL Labels sind unscharf (Zebra GK420d) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Treuesystem POS und Online Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bei Zahlungsarten werden nur Vorkasse und Kreditkarte gezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Verfügbarkeit und Lieferzeitanzeige im Onlineshop Shopware-Connector 0
Neu PROBLEM HILFE Angebot enthält zu viele Varianten über Jtl und verbindet sich nicht mehr mit ebay ! error code 21919314 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wawi Shop 5 und ebay Variationen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Webinar - Die neue Marktplatzschnittstelle: So verkauft Ihr mit JTL-Wawi 1.6 auf Otto und Kaufland.de Messen, Stammtische und interessante Events 6
Webinar - JTL-Wawi ganz nach Eurem Format: Wie Ihr individuelle Farben und Symbole festlegt Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar - Besser verkaufen (und abrechnen) mit JTL-Wawi 1.6 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Verhältnis Umsatz und verkaufte Menge stimmen nicht überein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu FFN Versandabrechnen nach Land und Gewicht JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Probleme mit Ameise beim Artikelimport / Artikelaktualisierung und Lieferantenartikeln (insbes. mit Dropshipping + VPE) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 14
Neu Ebay-Artikel mit Wawi-Artikel abgleichen und nicht laufende Angebote identifizieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 und Dropper Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Bestand und Preis nicht aktualisiert Shopify-Connector 0
Neu JTL-Wawi 1.6 - Rechnungen im Entwurf erstellen und bearbeiten (Video) Umfragen rund um JTL 0
Neu Amazon VCS Lite - Verkauf nach Norwegen - Amazon erstellt 2 Rechnungen (brutto und netto) - Wawi liest keine ein Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Spezialseite Newsletter und Nutzung von /newsletter mit eigener Seite Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Angebot Artikelnummer eingeben und Artikel wird nicht gefunden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Mehrere Varianten aus ein und den selben Kindern -> möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Hilfe bei korrekter Anlage von Variationen und Stücklisten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Shop5 EVO Slate Schrift bei Preise Fahre und größe ändern. Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Suche SDL für Wawi und Shop 5 Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Automatisierte Ticket Antwort mit Ansprache und Ticket ID Servicedesk (Beta) 4
Neu Fahrradtaschen und Kühltaschen für Gepäckträger - KHALISIA Shops stellen sich vor 2
Neu Auftragsnummer- und Datum auf Picklisten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1