Sehr cool, das sieht schonmal gut aus!
Rechnungskorrekturen:
Die Lösung zur Korrektur nach Festschreiben finde ich sehr elegant. Toll! Kann ich die im Hintergrund "versteckt" erstellte Rechnungskorrektur in einem
Workflow als PDF wegspeichern? Denn ich muss ja alle Dokumente archivieren.
Werden dann diese versteckte Re-Ko + auch die neue Rechnung beide automatisch über den IDU zu Amazon übertragen? Bzw. erhält der Kunde automatisch beide Dokumente, wenn ich die neuerstellte Rechnung per Ausgabe (manuell oder WF) rausmaile?
Workflows:
Was wird es hier für neue Möglichkeiten in den Workflows geben?
Cool fände ich ja, dass man in den Workflows Proformas erstellen kann und auch festschreiben kann.
PDF-Speichern:
Wo wird denn das PDF gespeichert? In der DB wäre ja übel, denn dann explodiert die DB-Größe ja ruckzuck.
Nun ja, das Thema wurde aus unserer Sicht leider nicht optimal gelöst, wir erzeugen schlussendlich eine neue Rechnung + Nummer, genau das wollte ich NICHT.
Ein Kunde will doch keine komplett neue Rechnung, sondern nur den Namen korrigiert/entfernt haben?! ... wie also damit umgehen?
Nützt leider nix, genau so muss es aber sein - egal was der Kunde will. Der einzige Fall der erlaubt wäre, ohne ReKo usw. wäre eine "minimale" Tippfehlerkorrektur.