Update:
https://forum.jtl-software.de/threa...on-bestellungen-31-08-2021.165708/post-900654
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Hallo,
wie in einem anderen Thread schon beschrieben, hatten wir heute zeitweise ein Problem bei der Übernahme von Amazon-Bestellungen mit mehr als einer Bestellposition. Dadurch kann es bei einigen Händlern zu doppelten Bestellungen innerhalb der JTL-Wawi gekommen sein. Wir erstellen gerade eine Liste mit den betroffenen Händlern und werde diese zeitnah auch direkt anschreiben.
Die (fälschlich) doppelten Bestellungen wurden von unserem System auch wieder storniert, allerdings haben wir beobachtet, dass die Stornierung nicht in allen Fällen vor dem Versand geschehen ist und teilweise zwar der Amazon-Auftrag in der Wawi storniert wurde, aber der dahinterliegende Wawi-Auftrag nicht.
Um Euch an dieser Stelle schnell eine Hilfe an die Hand zu geben, haben wir das angehangene Programm bereitgestellt. Dieses Programm kann auf jedem Rechner gestartet werden, auf dem eine JTL-Wawi oder JTL- WMS installiert ist. Nach Eingabe des Datenbank-Passworts werden -sofern ihr betroffen seid- die entsprechenden Bestellungen aufgelistet. Bitte prüft diese Bestellungen manuell in der Wawi, damit es nicht zu doppelten Auslieferungen kommt.
Bei Rückfragen stehen wir Euch natürlich hier im Forum und im Support zur Verfügung.
Wir werden den Fall morgen weiter aufarbeiten und detailliertere Informationen zur Ursache und dem genauen Verlauf geben. Aktuell möchte ich um Entschuldigung für die Probleme bitten und ich hoffe, dass wir Euch mit dem Tool die notwendige Hilfe an die Hand geben konnten.
https://forum.jtl-software.de/threa...on-bestellungen-31-08-2021.165708/post-900654
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Hallo,
wie in einem anderen Thread schon beschrieben, hatten wir heute zeitweise ein Problem bei der Übernahme von Amazon-Bestellungen mit mehr als einer Bestellposition. Dadurch kann es bei einigen Händlern zu doppelten Bestellungen innerhalb der JTL-Wawi gekommen sein. Wir erstellen gerade eine Liste mit den betroffenen Händlern und werde diese zeitnah auch direkt anschreiben.
Die (fälschlich) doppelten Bestellungen wurden von unserem System auch wieder storniert, allerdings haben wir beobachtet, dass die Stornierung nicht in allen Fällen vor dem Versand geschehen ist und teilweise zwar der Amazon-Auftrag in der Wawi storniert wurde, aber der dahinterliegende Wawi-Auftrag nicht.
Um Euch an dieser Stelle schnell eine Hilfe an die Hand zu geben, haben wir das angehangene Programm bereitgestellt. Dieses Programm kann auf jedem Rechner gestartet werden, auf dem eine JTL-Wawi oder JTL- WMS installiert ist. Nach Eingabe des Datenbank-Passworts werden -sofern ihr betroffen seid- die entsprechenden Bestellungen aufgelistet. Bitte prüft diese Bestellungen manuell in der Wawi, damit es nicht zu doppelten Auslieferungen kommt.
Bei Rückfragen stehen wir Euch natürlich hier im Forum und im Support zur Verfügung.
Wir werden den Fall morgen weiter aufarbeiten und detailliertere Informationen zur Ursache und dem genauen Verlauf geben. Aktuell möchte ich um Entschuldigung für die Probleme bitten und ich hoffe, dass wir Euch mit dem Tool die notwendige Hilfe an die Hand geben konnten.
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