Gelöst Positionen werden 3 und 4-fach dargestellt !?

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

mgl

Aktives Mitglied
15. Oktober 2010
2
0
Hallo Forum,

bin gerade dabei die Formulare an unser Briefpapier anzupassen und war m.E. fast soweit, als folgendes Problem auftrat.

Die Postitionen werden mit meiner Rechnungsvorlage 3 und 4-fach aufgelistet, drucke ich mit einer Standartvorlage ist das nicht der Fall! Also 3x Pos. 1 dann 4x Pos.2 usw. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte und bevor ich mir weiter nen Wolf suche - wende ich mich vertrauensvoll an euch.

Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss Manuel

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
11.257
512
AW: Positionen werden 3 und 4-fach dargestellt !?

Dann hast du die Angaben für Header und Footer mit deinen Positionen ergänzt, lösche es dort wieder raus und dann kommt es nur 1 x.

mgl

Aktives Mitglied
15. Oktober 2010
2
0
AW: Positionen werden 3 und 4-fach dargestellt !?

Danke schön! Problem gelöst.

In welchem Anfall geistiger Umnachtung ich das auch getan habe, aber das war der Fehler :biggrin:

Gruss Manuel

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Abgelehnt Versand aus dem Wareneingang mit Eazyshipping - Positionen werden nicht ausgebucht, wenn per Workflow dazugebucht Arbeitsabläufe in JTL-WMS 10
Neu SW Connector bucht bei Bestellimport Positionen ins Standardlager Shopware-Connector 1
In Bearbeitung Option für Beschreibungstexte in Positionen funktionslos JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Eingangsrechnung "fehlende Positionen" einbauen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Offen Bildernamen werden nicht beibehalten! Modified eCommerce-Connector 2
Neu Release: v1.1.0 seit dem können Artikel mit UVP=Preis nicht mehr zu Shopify gesynct werden Shopify-Connector 6
Neu ebay Merkmale und MPN (HAN) werden aus Artikel nicht mehr in holländische Vorlage übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Attribute werden in Rechnung nachträglich geändert / aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikelstammdaten werden aus falscher Plattform gezogen JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Gelöst Icons in der Taskleiste werden nicht gelöscht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Ein paar (alte) Artikel können nicht angezeigt, gelöscht oder sonstwas werden. Funktionen im Menu ausgegraut. Was kann man tun? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Bearbeitung Amazon-Bestellung kann nicht mehr über die Wawi im Sellercentral aufgerufen werden. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu kann gelöscht werden Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Gelöst Gelöst: Artikelmerkmale werden nicht in die EBAY Angebotsvorgale übernommen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
In Bearbeitung Display editieren: "Es ist eine Fehler aufgetreten. JTL-POS muss beendet werden." JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu WAWI Datensicherung erstellen / ausspielen Artikel werden nicht mehr zum Shop!! Installation von JTL-Wawi 3
Neu SQL Zugangsdaten müssen pro Bentuzer per Hand eingegeben werden Installation von JTL-Wawi 8
Neu WAWI Kunden nicht änderbar und neu angelegte Kunden werden nicht zur WAWI synchronisiert JTL-POS - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Im "Artikel bearbeiten"-Dialog kann nun einfach die nächste freie EAN übernommen werden [WAWI-48351] JTL-WMS - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst Variationskombinationen können nicht bestellt werden im JTL SHOP 4.05 - Es steht keine Versandart für Ihre Bestellung zur Verfügung. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Ebay-Angebot werden bei Null-Lagerbestand nicht automatisch beendet eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Shop 4.06 Var Kombis werden nicht geladen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kategoriebilder werden nicht angezeigt Einrichtung von JTL-Shop 2
Neu Versandkosten werden auf Bestellabschlussseite nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 2
In Bearbeitung Rabatte werden nicht "deaktiviert", wenn diese auf gesperrt stehen - POS-878 JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Grundpreise werden nicht im Nova angezeigt JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 4
Neu Versandkosten Seite kann nicht geladen werden. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 13
Gelöst Der JTL-ShippingLabels-Server kann nicht erreicht werden, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu PayPal Rückerstattung kann Rechnungskorrektur nicht zugeordnet werden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu #account data.billingAndDeliveryAddress# - Sprachvariabeln werden trotz hinzufügen nicht umgesetzt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Warum werden die Release Info`s nicht mehr gepflegt JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Bilder werden im Shop nicht immer angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Wawi Kategorien werden beim Verschieben automatisch ausgeklappt. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu FFN - Warengruppe und Versandklasse werden nicht übertragen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Stücklisten-Artikel werden nicht angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Neu Kategoriebilder werden nicht hochgeladen Fehler HTTP 500 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Zahlung über Sofort (Klarna) werden nicht mehr im Zahlungenmodul gesetzt. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lieferadressen im Shop werden nicht in WaWi übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Angebote für Kunden - Vaterartikel sollte verwendet werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
In Bearbeitung Kundengruppen Preise werden nicht übernommen Gambio-Connector 2
Gelöst WAWI 1.5.23.0 MArken werden beim Öffnen und wieder Schließen eines versendeten Auftrags einfach neu bestellt Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Versandkosten werden bei RG-Storno auf Warenerlös gegengebucht, nicht aber gegen Aufwand Versandkosten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Artikel werden Angezeigt obwohl sie in der JTL-Wawi gelöscht wurden JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Gelöst Bei Ebay werden keine Bestellungen abgeholt, Auktionen werden nicht übermittelt, Zertifikatsfehler Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Gelöst Shop Backend Symbole werden nicht richtig angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Preise werden online nicht mehr geändert Onlineshop-Anbindung 15
Neu Artikel werden nicht in den Warenkorb gelegt / Registrierung nicht möglich JTL-Shop3 7
Offen Mit JTL-WMS Mobile können nun Ersatzartikel kommissioniert / Mit JTL-WMS können nun Ersatzartikel verpackt werden JTL-WMS - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung Kundenindividuelle Preise werden nicht übertragen - WAWI-47454 JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder von Variationskombinationen werden nicht angezeigt (im Master vom 07.07.) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 14