Gelöst Positionen werden 3 und 4-fach dargestellt !?

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

mgl

Neues Mitglied
15. Oktober 2010
2
0
#1
Hallo Forum,

bin gerade dabei die Formulare an unser Briefpapier anzupassen und war m.E. fast soweit, als folgendes Problem auftrat.

Die Postitionen werden mit meiner Rechnungsvorlage 3 und 4-fach aufgelistet, drucke ich mit einer Standartvorlage ist das nicht der Fall! Also 3x Pos. 1 dann 4x Pos.2 usw. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte und bevor ich mir weiter nen Wolf suche - wende ich mich vertrauensvoll an euch.

Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss Manuel
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
9.862
106
#2
AW: Positionen werden 3 und 4-fach dargestellt !?

Dann hast du die Angaben für Header und Footer mit deinen Positionen ergänzt, lösche es dort wieder raus und dann kommt es nur 1 x.
 

mgl

Neues Mitglied
15. Oktober 2010
2
0
#3
AW: Positionen werden 3 und 4-fach dargestellt !?

Danke schön! Problem gelöst.

In welchem Anfall geistiger Umnachtung ich das auch getan habe, aber das war der Fehler :biggrin:

Gruss Manuel