Hallo,
aktuell muss mehrmals die Verbindung zum Kundencenter neu durchgeführt werden, damit ein Abgleich über den Connector möglich ist.
Es kommt der Hinweis in der Lizenzverwaltung, dass der Mandant mit Kundenkonto verknüpft ist, wohl aber die Verbindung gestört sei.
Im Einsatz ist die WaWi-Version 1.8.11.1 mit der aktuellsten Connector-Version für Shopware.
Es sind 2 unterschiedliche Shops mit jeweils einer eigenen Wawi-Installation über ein Kundenkonto verbunden.
Es werden auch in der Lizenzübersicht beide Connectoren und URLs der Shops angezeigt. Ich hoffe jetzt mal nicht, das es daran liegt,
hatte vor der Umstellung auf die 1.8. Version extra beim Support angerufen und nachgefragt ob diese Konstellation Probleme verursachen könnte,
was verneint wurde. Es sind werden aktuell auch keine kostenpflichtigen Module etc. eingesetzt.
Wer hat den dieses Verhalten auch noch und hier eine Lösung dafür?
Danke.
Viele Grüße
aktuell muss mehrmals die Verbindung zum Kundencenter neu durchgeführt werden, damit ein Abgleich über den Connector möglich ist.
Es kommt der Hinweis in der Lizenzverwaltung, dass der Mandant mit Kundenkonto verknüpft ist, wohl aber die Verbindung gestört sei.
Im Einsatz ist die WaWi-Version 1.8.11.1 mit der aktuellsten Connector-Version für Shopware.
Es sind 2 unterschiedliche Shops mit jeweils einer eigenen Wawi-Installation über ein Kundenkonto verbunden.
Es werden auch in der Lizenzübersicht beide Connectoren und URLs der Shops angezeigt. Ich hoffe jetzt mal nicht, das es daran liegt,
hatte vor der Umstellung auf die 1.8. Version extra beim Support angerufen und nachgefragt ob diese Konstellation Probleme verursachen könnte,
was verneint wurde. Es sind werden aktuell auch keine kostenpflichtigen Module etc. eingesetzt.
Wer hat den dieses Verhalten auch noch und hier eine Lösung dafür?
Danke.
Viele Grüße